Home » Apple » iOS 6.1.1 Beta 1 für Entwickler freigegeben

iOS 6.1.1 Beta 1 für Entwickler freigegeben

Der Jailbreak ist in aller Munde und ist derzeit kompatibel bis iOS-Version 6.1. So schnell wie möglich möchte Apple den Jailbreak durch neue Softwareversionen verhindern und schießt nach nur 9 Tagen die nächste iOS-Version für Entwickler nach. iOS 6.1.1.1 Build 10B311 steht nun für Entwickler zum Download bereit. Vor genau 2 Tagen wurde der evasi0n Jailbreak im Netz veröffentlicht.

Derzeit gibt es keine Meldungen darüber, dass sich auch die neuste Beta schon mit der Jailbreak-Software knacken lässt. Nicht zuletzt aus diesem Grund, so lässt sich stark vermuten, steht nun schon die nächste iOS-Version eingeschränkt bereit. Ein so zeitlich nah aneinander liegender Release von Softwarestücken von Apple ist sonst äußerst ungewöhnlich und ist mit dem Jailbreak klar in Verbindung zu bringen.

Neuheiten gibt es bei iOS 6.1.1 nicht. Verbesserungen im japanischen Kartenmaterial sollten aufgetaucht sein; zudem finden sich Meinungen über weitere kleine Verbesserungen in der Karten-App von iOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Na so viele 1er sind es dann doch nicht, nur 6.1.1
    Ich vermute, dass Apple nicht nur auf den Jailbreak reagiert, sondern bei der letzten Betaphase, die ja sehr lange ging und plötzlich wie überstürzt eine Beta-Firmwrae als GM und dann als finale Version gebracht wurde,irgendwie die Zeit verpeilt hat und mit der 6.1.1 nun noch ein paar Kleinigkeiten anpasst.
    Interessant wäre aber schon, ob der Jailbreak mit der jetzigen, ersten Beta 6.1.1 nicht mehr möglich ist. wir werden es wohl bald erfahren.