Home » Jailbreak » Evasi0n 6.0-6.1 Untether Fix soll Wetter Bug und Boot Probleme beim iPhone 5 und den restlichen iDevices beheben

Evasi0n 6.0-6.1 Untether Fix soll Wetter Bug und Boot Probleme beim iPhone 5 und den restlichen iDevices beheben

Wie bereits angekündigt, hat das Evaders Jailbreak Entwickler Team den Fix für das Wetter App Problem und die regelmäßig auftauchenden aber ungewollten Re-Boots der jailbroken iDevices nun bei Cydia veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Download Namens „evasi0n 6.0-6.1 Untether“. 

Nachdem der Evasion Fix erfolgreich auf eurem iDevice installiert wurde, sollte die Wetter App wieder wie gewohnt funktionieren. Zudem tauchten auch immer wieder Berichte von einzelnen Nutzern auf, dass das jailbroken iPhone mehrfach ungewollt neu gestartet hat. Auch dieses Problem soll nach dem Fix der Vergangenheit angehören.

Nicht jeder ist mit dem Fix gänzlich zufrieden

Es ist durchaus möglich, dass einige Nutzer nach der Installation von evasi0n 6.0-6.1 Untether weiterhin Probleme mit der Wetter App haben. Vorrangig betrifft das jedoch Nutzer, die den Tweak AppSync installiert haben um gecrackte Apps auf das iPhone laden zu können. Wird AppSync aber deinstalliert und das Gerät neu gestartet, sollte der Fix ebenfalls greifen.

Wir sind auf eure Berichte gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. AppSync deinstallieren?
    Ne daran liegt es definitiv nicht aber von euch war es ein „Netter Versuch“ lol

  2. Apples 6.1.1 ist schon in der ersten Beta draußen, das ging schnell.

  3. Nachdem update in Cydia und dem Neustart war mein Iphone 4 leer! Keine Dock Apps, nur eine einzige App hatte ich auf dem ganzen Phone… Zeitungskiosk!! Na vielen Dank auch.

  4. Hat geklappt – unter iPhone 5 nach dem Gix geht Wetter App wieder

  5. bei mir nicht.
    liegt es vllt am doch appsync?

  6. gibt noch einen bug. Hatte ma ein App aus dem Appstore geladen, nachdem ich diese wieder löschen wollte startete mein handy neu. Also absturz. Dieser Fehler ist auch nachdem Updaten vorhanden.

  7. Michael Kammler

    Souly bitte mal den ersten Artikel von heute checken. Da wird von dem selben Prob berichtet und auch eine Lösung vorgestellt. MfG Micha

  8. ich hatte mit meinem iphone 4 noch gar keine probleme, bis auf manche tweaks, die nicht wie sonst zu instalieren sind.

    manche tweaks/apps sind in meinen augen überteuert, z.b. iFile kostet 4 $
    ich habs jetzt von bigboss runtergeladen, muss ich des vllt auch mal bezahlen??

  9. Toll hab den Bug mit der Wetter App. Nachdem ich das Update installiert habe. Auf dem iphone 5

  10. fuer allergiker

    Ja irgendwie funktioniert es immer nur bei den anderen, ich hasse Bugs

  11. Zitat Michael Kammler :

    Souly bitte mal den ersten Artikel von heute checken. Da wird von dem selben Prob berichtet und auch eine Lösung vorgestellt. MfG Micha

    ok, danke für den Hinweis hat sich erledigt.