Home » Sonstiges » Deal: Telekom Kunden erhalten Evernote Premium ein Jahr lang kostenlos

Deal: Telekom Kunden erhalten Evernote Premium ein Jahr lang kostenlos

Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung der Deutschen Telekom hervor geht, erhalten Kunden des Rosa Riesen einen Evernote Premium Account ein Jahr lang kostenlos. In der Regel fallen 40 Euro für den Evernote Premium Account an. das Upgrade ist äußerst lukrativ, da Premium-Mitglieder 1 GB Speicher im Monat zur Verfügung gestellt wird. Mit dem Basis Account kann man gerade einmal 60 MB für die private Notizzettelverwaltung beanspruchen. Bis zum 25. September 2014 können interessierte Telekom Kunden ihren gratis Evernote Premium Account freischalten lassen. Wer bereits ein Evernote Premium Konto hat, der bezahlt für das nächste Jahr nicht einen Cent.

Die Deutsche Telekom und Evernote sind zu Gunsten der Telekom Kunden ein lukratives Bündnis eingegangen. Evernote ist ein intelligentes Notizen-Verwaltungstool, welches sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern erfreut. Wie Evernote stolz verkündet, nutzen das Programm weltweit bereits 50 Millionen Menschen. In Deutschland greifen 1,33 Millionen Verbraucher auf Evernote zurück. Welche Features Evernote mit sich bringt haben wir hier bereits für euch zusammen gefasst.

Evernote Premium Features

Der Evernote Premium Account beinhaltet einen größeren Datenupload (1GB pro Monat) zudem können auch Notizen offline gespeichert und entsprechend mit anderen geteilt werden. Zuletzt wird den Premium-Kunden auch eine schnellere und erweiterte Suchfunktion (u.a. in PDF Dateien) suggeriert.

Evernote musste bereits ersten Hackerangriff abwehren

Anfang März wurde auch Evernote Opfer einer kriminellen Hackervereinigung. 50 Millionen Passwörter und Nutzerdaten wurden gestohlen. Einen Zugang zu den Notizen konnten sich die Angreifer allerdings nicht verschaffen. So konnten auch keine Änderungen der Mitschriften beispielsweise durchgeführt werden. Evernote reagierte sofort auf den Angriff und setzte die Passwörter automatisch zurück. Alle Evernotekunden wurden aufgefordert ein neues Passwort zu wählen und die aktuellste App Version für iOS beispielsweise zu installieren.

Deal: Telekom Kunden erhalten Evernote Premium ein Jahr lang kostenlos
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Wenn jetzt Notability Evernote Support bekommt bin ich dabei :)

  2. Hab doch iCloud…

  3. Und was ist nach einem Jahr wenn jemand den Speicher ausgenutzt hat? Löscht er dann seine Notizen?
    Mogelpackung.