Home » Apple » Apple Stellenanzeige liefert Hinweise für nächsten Apple Store in Basel

Apple Stellenanzeige liefert Hinweise für nächsten Apple Store in Basel

Apple verfolgt einen strickten Plan, wenn es darum geht  kontinuierlich die berühmten Stores weltweit auszubauen und somit zu vermehren. In Deutschland hat jüngst erst der Hauptstadt Store geöffnet. In Berlin kann man ab sofort in der Kurfürstentraße fleißig das iPad Mini und Co ausprobieren und bestaunen. Der Berliner Apple Store verfügt sogar über einen separaten Kinoraum. Der nächste Apple Store in unmittelbarer Deutschland-Nähe soll einer aktuellen Stellenausschreibung zufolge in der Schweiz, genauer gesagt in Basel, eröffnet werden.

Wenn Apple nach Store Mitarbeitern sucht, ist das meist ein deutliches Zeichen dafür, dass entweder eine Storevegrößerung ansteht oder ein neuer Store in absehbarer Zeit im Geltungsbereich der Stellenanzeige etabliert wird. Laut den schweizer Kollegen von Macprime, geistern bereits seit knapp drei Jahren die Gerüchte herum, dass in Basel (Freie Strasse 47) ein neuer Apple Store geplant sei. Nun scheinen sich diese Spekulationen langsam aber sicher zu bewahrheiten. Die Kollegen von Macprime gehen davon aus, dass der Basler Apple Store frühestens Ende 2013 eröffnet wird.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Apple Stellenanzeige liefert Hinweise für nächsten Apple Store in Basel
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Und no imma nix in österreich :-(

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*