Home » iOS » iOS 7 Beta 3 Neuerungen im Videoclip

iOS 7 Beta 3 Neuerungen im Videoclip

Gestern Abend hat Apple die neuste Beta von iOS 7 als Download für Entwickler freigegeben. Kurz nach der Freigabe hat sich das Team von 9to5 Mac auf die dritte Beta gestürzt um die Neuerungen ausfindig zu machen. In einem Videoclip wurden dann alle Design-Veränderungen beziehungsweise Anpassungen für die Nachwelt festgehalten. Diesen Videoclip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bevor wir das Video zu den iOS 7 Beta 3 Neuerungen anspielen, empfehlen wir euch den Blick auf den gestrigen Artikel zum neuen iOS 7 Beta 3 Download. Hier haben sich einige User bereits ausgetauscht und weitere Sichtungen aufgelistet. Zudem werden wertvolle Tipps gegeben. Es handelt sich bei der iOS 7 Beta 3 weiterhin um eine Testversion. Diese kann nur mit einem Entwickleraccount geladen werden. Bis zur finalen Freigabe von iOS 7 werden noch ein paar Wochen vergehen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 Beta 3 Neuerungen im Videoclip
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Mit Abstand das schlechteste iOS , habe wieder auf iOS 6 gedowngraded

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*