Home » iOS » iOS 7 Beta 4 Download Link kündigt kurz bevorstehende Freigabe an

iOS 7 Beta 4 Download Link kündigt kurz bevorstehende Freigabe an

Gegen 19 Uhr könnte Apple iOS 7 Beta 4 als Download für registrierte Entwickler freigeben. Wir haben gestern bereits darauf hingewiesen, dass aufgrund der Sicherheitsprobleme in Apples Entwickler-Programm eine Verzögerung im Hinblick auf den Veröffentlichungsrhythmus stattgefunden hat. Die Kollegen vom Boy Genius Report haben den Download Link für die GSM Version vom iPhone 5 bereits ausfindig gemacht. Bisher ist dieser Link aber noch nicht aktiv.

iOS 7 Beta 4 Freigabe steht kurz bevor

Neben dem aktuellen Fund, halten die Kollegen ebenfalls fest, dass Apple vermutlich noch zwei weitere Testversionen veröffentlicht. Die Goldmaster Version von iOS 7 wird dann für September erwartet. Zusammen mit iOS 7 könnten dann auch die neuen iPhone Modelle vorgestellt werden. Diese dürften dann ebenfalls im September ihre Premiere feiern. Wir sind gespannt und melden uns in knapp einer Stunde noch einmal zurück.

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Wer ist nun alles enttäuscht? XD
    Noch eine Woche warten heißt es ;)

  2. Ist via Softwareentwicklung verfügbar

  3. Jup ist da. :)

  4. Via Softwareaktualiesiierung natürlich

  5. WTF_Obst_Salat_-

    Ja sie ist jetzt draußen die 4 Beta Version von iOS 7

  6. Stimmt :) 232 MB fürs 4S ;-)

  7. Und kann man unbedenklich upgraden so ohne Developer Account oder ist das Phone tatsächlich gesperrt?

  8. Nein – funktioniert auch OHNE DEVACCOUNT reibungslos!…
    Ich hoffte ATFDL ( diese Kasperln) schaffen es bald meinen DEV Account zu aktivieren!