Home » iOS » iOS 7 Design: Apple passt iCloud.com Beta an

iOS 7 Design: Apple passt iCloud.com Beta an

Apple hat nun auch der aktuellen iCloud.com Beta das neue iOS 7 Design verpasst. Die Symbole der jeweiligen Anwendungen, wie etwa Mail, Kontakte, Notizen und Co erstrahlen nun im schlichten Flat-Design und ohne Schatten.

Über gefallen und nicht gefallen kann man beim neuen iOS 7 Design durchaus streiten. Apple arbeitet mit Hochtouren an der finalen Version des hauseigenen mobilen Betriebssystems. Als nächstes wird die Designabteilung wohl auch Umgestaltungen bei der iWork-Suite vornehmen.  iOS 7 erreicht nun langsam aber sicher auch das Web. Bisher können allerdings nur registrierte Entwickler die neue iCloud Beta testen.

–> Hier gehts zur neuen iCloud Beta

via

iOS 7 Design: Apple passt iCloud.com Beta an
4.33 (86.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Sieht schick aus, aber ab wann ist das denn auch zu sehen, denn gehe ich auf icloud.com, ist alles wie sonst auch?!

  2. Beta.icloud.com

  3. sieht gut aus!

  4. Ich bin kein Entwickler, hab mich aber auch unter beta.icloud.com anmelden können und es testen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*