Home » iPhone & iPod » Gelbes iPhone 5C Gehäuse im Vergleich mit dem iPhone 5 und iPhone 3GS [Video]

Gelbes iPhone 5C Gehäuse im Vergleich mit dem iPhone 5 und iPhone 3GS [Video]

Apple wird höchstwahrscheinlich am 10. September nicht nur das iPhone 5S vorstellen, sondern auch eine günstigere Version aus Polycarbonat präsentieren. Bisher hat sich der Name „iPhone 5C“ fest in der Gerüchteküche etabliert. Ob Apple an dieser Bezeichnung wirklich treu bleibt, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren. Aktuell kann man das neue „Billig- iPhone“, das übrigens auch stolze 399 US Dollar kosten soll, in einem Videoclip begutachten. Verglichen wird die Rückseite eines gelben iPhone 5C mit dem aktuellen iPhone 5 und einem iPhone 3GS.

iPhone 5 vs iPhone 5C

Das Video-Fundstück stammt von der Website SonnyDickson.com. Im unmittelbaren Vergleich mit dem iPhone 5 fällt auf, dass das iPhone 5C etwas dicker ist. Neben dem iPhone 3GS macht das neue Apple iPhone allerdings eine recht gute Figur. Während Apple beim iPhone 5S wieder auf hochwertige Komponenten setzt, wird die günstigere Version eher mit Plastik statt Glas ausgestattet und einen älteren Prozessor erhalten. Allerdings soll das iPhone 5C in mehreren Farben erhältlich sein, so dass für den einen oder anderen dann endlich auch ein kleiner Traum in Erfüllung geht. Bisher kann das iPhone nur in den Farben schwarz und weiß erworben werden. Wer es dennoch etwas bunter haben möchte, der greift noch einmal tief in die Tasche um einen Umbau vornehmen zu lassen. Ob das Apple iPhone 5C auch hierzulande kurz nach der Präsentation in den Handel kommt, bleibt ebenfalls abzuwarten. Wir wünschen euch nun erst einmal viel Spaß mit dem folgenden Videoclip.

Gelbes iPhone 5C Gehäuse im Vergleich mit dem iPhone 5 und iPhone 3GS [Video]
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Keine Frage, welches IPhone hier edel und hochwertig rüber kommt. Hoffentlich bleibt das 4er weiterhin im Verkauf.

  2. Voll bei dir. Das 4er ist eine Augenweide. Etwas dünner . 3,5″ Display und ein Bomben gerät

  3. was für eine süße farbe ;p

    allerdings könnte man dem ding irgendwie einen besonderen glanz geben, damit doch noch etwas edles rüberkommt und das iphone 5c nicht aussieht wie ein längeres iphone3

  4. Das ganz Linke Smartphone ist kein iPhone 3GS sondern ein iPhone 4
    Nicht einmal in der Lage die iPhones zu unterscheiden

  5. Aaahh war nur auf das Video bezogen…. :-D
    Wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit haben ^^

  6. 3GS? Wo denn?
    Ich seh hier ein IPhone 4, 5 und Plastikbomber alla Samsung.
    Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und dann einen tollen Bericht darüber schreiben.
    Man man man!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*