Home » iPhone & iPod » iPhone 5S und iPhone 5C: Eine wahre Bilderflut erreicht das Web

iPhone 5S und iPhone 5C: Eine wahre Bilderflut erreicht das Web

Während auch die letzten großen Zeitungen ein goldenes iPhone 5S bestätigen und bei vielen Apple Fans bereits Dienstag der 10. September dick und rot im Kalender markiert ist, gibt der Blog Sonnydickson gleich eine ganze Bilderflut zu den neuen iPhone Modellen zum Begutachten im Netz frei. Neben dem iPhone 5S wird Apple vermutlich auch ein günstigeres iPhone 5C vorstellen. Das Budget iPhone soll dabei aus Plastik bestehen die, wie wir in diesen Videos sehr gut sehen können, alles andere als empfänglich für Kratzer ist. Etwas mehr als zwei Wochen vor der eigentlichen Keynote, können wir die neuen iPhone Modelle aus nahezu jedem Blickwinkel bereits bestaunen. Apples Geheimhaltungspolitik hat erneut versagt, die Leaks sprechen klar für sich.

 

Auf den sehr detaillierten Bildern zu den neuen iPhone Modellen sind unter anderem auch das Display, die Rückseite, sowie die SIM-Karten-Einschübe und mehr zu sehen. Beim iPhone 5S fällt zudem auch der veränderte LED Blitz auf, der im Vergleich zum iPhone 5 in die Länge gezogen wurde. Es geisterten schon länger Gerüchte durch das Netz, welche einen Dual LED Blitz thematisierten. Apple wird somit weitere Anpassungen vorgenommen haben, die auch in dunkleren Gefilden eine bessere Bildqualität suggerieren.

Das iPhone 5C wird im Vergleich zum iPhone 5S mit abgespeckten Komponenten ausgestattet und soll vor allem in China für horrende Absätze sorgen. Hier setzt Apple vor allem auf ein buntes Konzept. Farbe gefällt schließlich den Käufern, was sich vor allem auch bei der Beliebtheit der bunten iPod Touch 5G Modelle widerspiegelt.

Trotz der gewaltigen Anzahl von Leaks, verweilt hinter dem Homebutton beim iPhone 5S noch ein kleines Fragezeichen. Bisher konnte aus den Bildern noch nicht heraus gelesen werden, ob denn ein Fingerabdruckscanner auch final verbaut wird. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Apple auf einen aus Saphirglas bestehenden Homebutton mit integrierten Fingerabdruckscanner setzen wird. Ein derartiges Fundstück wurde bisher allerdings noch nicht gesichtet. Warum Apple mit dem Fingerabdruckscanner eine neue Revolution gelingen könnte, haben wir in diesem Artikel noch einmal für euch zusammengefasst.


Mehr Bilder zu den einzelnen iPhone Parts gibt es auf http://sonnydickson.com.

Apple iPhone 5S Präsentation

Natürlich werden auch wir am 10. September live von der iPhone Keynote berichten. Wir empfehlen daher allen Interessierten, die noch nicht Fan unserer Facebook Seite sind, “Gefällt mir” zu drücken um sich auch während des Events zusammen mit der gesamten Apfelnews Community über die neuen iPhone Modelle austauschen zu können. Am 20. September wird das iPhone 5S und auch das iPhone 5C vermutlich in den ersten Ländern in die Läden kommen. Wir gehen fest davon aus, dass auch Deutschland gleich zu Beginn beliefert wird.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5S und iPhone 5C: Eine wahre Bilderflut erreicht das Web
4.75 (95%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


18 Kommentare

  1. Allein schon die schiere Menge der Bilder lässt mich an eine gezielte Dessinformationskampange glauben, nie im leben wird sich eine Firma egal welche so tief in die Labors schauen lassen und das anschliessend in der breiten Presseöffentlichkeit breittreten lassen. so wie ich das einschätze sind das Nebelkerzen :-)

  2. Wer weis wie viel von den Bildern gefaket sind

  3. Zumal die Rückseitenaufdrucke lediglich aus “iPhone” bestehen, was alleine schon für die Falschheit der Teile spricht. Aber bei Apfelnews glaubt man eben alles, was im Netz rumgeistert.
    Der Satz it auch lustig: “…dunkleren Gefilden eine bessere Bildqualität suggerieren.” Das heißt also, das neue iPhone soll bessere Bildqualität quasi vortäuschen…Ja, ja, so ist das mit Fremdwörtern…

  4. Michael Kammler

    Darauf abzielen hätte man auch schreiben können. Wir werden sehen wer am Ende recht behält PetS. Deine Provokationen sind allerdings hier fehl am Platz.

  5. Ach Leute genau das selbe wurde auch bei geleakten Bilder vom 5er gesagt. Und was war? Es kam so wie es jeder nicht haben wollte und schlussendlich jeder geil geschrieen hat, bis auf wenige. Itarek ein paar android Boys und ich. Drecks 5er. Zurück zum 3,5 Zoller und die Welt ist wunderbar

  6. Lieber Michael Kemmlet, was sagst du denn zu dem Fake-Vorwurf wegen der fehlenden Beschriftung auf der Rückseite? Das wäre mal interessant zu wissen, wieso man aufgrund dieses offensichtlichen Fakes so einen Bericht verfasst.

  7. Kammler natürlich, was die Rechtschreibprüfung immer alles macht…

  8. Was soll den sonst ein kaufargument sein außer der Fingerabdrucksensor..??
    Apple muss ja schließlich die Leute die ein 5er haben,dazu bringen sich das aktuellste zu Holen.
    Ansonsten sieht es sehr schlecht aus für Apple

  9. Eigentlich sehe ich PetS Aussage nicht als Provokation, sondern lediglich als angemessene Kritik. In letzter Zeit häufen sich die Artikel, die zumindest ansatzweise auf anderen Portalen Tage zuvor bereits veröffentlicht wurden.
    Also der Vorwurf des “nach plapperns” finde ich stellenweise gerechtfertigt.
    Zumal diese Artikel und dazugehörigen Fotos in keinster Weise geprüft und/oder zumindest mit der normalen Skepsis betrachtet werden, sondern lediglich als “Schlagzeile” übernommen werden.
    Es gab Zeiten, da musste man -dich- nicht auf die fehlenden Apple-Typischen Kennzeichnungen aufmerksam machen….

  10. Michael Kammler

    Lieber Jan, das sind jedes Jahr die selben Diskussionen die hochkommen. Natürlich kann keiner zu 100 Prozent sagen, ob es sich bei den Fundstücken auf den Bildern auch wirklich um die finale Endversion der neuen iPhone Generationen handelt. Die Vergangenheit hat uns allerdings gelehrt, dass spätestens zu diesem Zeitpunkt also knapp zwei Wochen vor der Präsentation alldiejenigen noch einmal alles raushauen, was sie haben, bevor die Bilder an Bedeutung und auch Wert verlieren. Oftmals handelt es sich bei den abgebildeten Geräten um Prototypen, beziehungsweise Rohlinge, die vom Förderband oder ähnliches geschmuggelt wurden und unter der Zahlungskräftigen Kundschaft die Runde machen. Desweiteren scheint der oben genannte Blog nicht nur im Besitz der Rückseiten vom iPhone 5S und iPhone 5C zu sein. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    MfG Michael

  11. Wie es erscheint nehmen die Basher hier überhand. Es ist und bleibt eine meiner lieblingsseiten in der VIEL Zeit steckt. Wer auf Rechtschreibung achtet soll FAZ lesen… ja google mal nach PetS….
    Wie ich schon sagte ist das Gold/Kupfer sehr gelungen, wenn es nur in 128GB kommt eine Schande.
    Das es sich um echt oder unecht handelt und ob wir am 4.September die erst nicht brauchbare Android Uhr von Samsung sehen, die COOK dann mit “Apple never planed an iWatsch, but ist almoscht clear now what happend all the time” im Besten südstaaten English… und wir dann eine neueigkeit sehen die wir nicht erwartet haben, werden wir sehen…
    Leaks hin oder her, es ist definitiv “WERBUNG” ohne einen CENT dafür auszugeben…. Die die Apple TOD gesagt haben, verlassen nun die Bühne, Steve Balmer tritt ab. Die die Apple nicht ernstgenommen haben kämpfen ums Überleben: BlackBerry und Nokia.. Die die Apple Kopiert haben, stehen glänzend da in Ihrem Schatten: Samsung.
    Wie es auch kommt, wer hier welches Fangirl oder Androboy ist berechtigt nicht im geringsten dazu Kommentare im typischen zwei Zeilen Look mit 2 Finger suchsystem zu schreiben und zu meinen Ihre Meinung spiegelt auch nur ansatzweise die der Masse wieder.
    Die die 3,5Zoll gerne haben sollen sich Ihr iPhone 4/4S einschweißen und sich freuen, aber dem erfolgreichsten Handy auf dem Markt, in der Welt, eines lassen: Die Sonne in der es sitzt, den Trend den es geht, die Innovation Fingerabdrücke zu Registrierung und “WLAN VIDEO und Musik Streaming” und und und so vieles mehr.
    Hier ist keiner wirklich Glücklich permanent solche Kommentare zu lesen die entweder weit weg vom Thema oder schlicht “Apple ist scheisse” gepostet. Ich bin und bleibe so was von überzeugt von dieser MARKE den sie hatte es bisher nicht nötig sich an Trends zu halten, sie hat schlicht einfach selber einen geschaffen.
    Deswegen gibt es solche Seiten wie diese, deswegen verachte ich diese armen “kommentar” Menschen die es nicht drauf haben, Ihre Meinung, Ihren Kopf und auch nicht Ihren Po zu bewegen.
    Mit einem freundlichen, schnippischen, ganz weiblichen Pfffff wie unsexy bist den du Kopf-gedrehe an die Herren Bashing, Andoboys und Co….Eure Martina
    P.S.: Michael-> Ihr macht das Toll hier und Danke für die vielen Infos in DEUTSCH… Knutsch!

  12. Zitat Tony :

    Was soll den sonst ein kaufargument sein außer der Fingerabdrucksensor..??
    Apple muss ja schließlich die Leute die ein 5er haben,dazu bringen sich das aktuellste zu Holen.
    Ansonsten sieht es sehr schlecht aus für Apple

    Das entscheidet dein Portmonai mal wieder, es gibt folgende wirklich klasse neuen Ding:
    – WLAN / BLuethooth Sharing mit anderen Apple Users von Musik in Umkreis von bis zu 10meter und mehr
    – Neue verbesserte Kamera (ich kenne Sie schon weil ich auf der Hersteller Seite war) Klasse Teil
    – Ein State of the Art wunderschön enfaces und shclichtes IVY IOS mit einer super Map Karten App (vergleicht mal den Frankfurter Flughafen “Nord-Bahn” Google versus Apple (WOW)
    – Ein verbessertes AKKU verhalten durch “preloading und Canceling” der Apps wie es schon in OS X zum Einsatz kommt (es ist der selbe KERN! im OS)
    – LTE für alle (World LTE) j auch du Vodaphone und O2/ePlus Telefonica
    – Ein RADIO das wie Spotify Stremmt aber kostenlos ist (kommt im Dezember auch in Deutschland)
    usw usw .. mehr als nur genug Gründe .. ohne auf die neue HArdware vollenst abzuheben….
    DEAR MISTER ;)

  13. Ich dachte das 5S bekommt einen größeren Screen?Das Ding auf dem Bild ist aber nahezu identisch mit dem normalen 5

  14. Zitat PetS :

    Zumal die Rückseitenaufdrucke lediglich aus “iPhone” bestehen, was alleine schon für die Falschheit der Teile spricht. Aber bei Apfelnews glaubt man eben alles, was im Netz rumgeistert.
    Der Satz it auch lustig: “…dunkleren Gefilden eine bessere Bildqualität suggerieren.” Das heißt also, das neue iPhone soll bessere Bildqualität quasi vortäuschen…Ja, ja, so ist das mit Fremdwörtern…

    Dass auf der Rückseite nur iPhone steht ist logisch bei noch nicht fertigen, unveröffentlichten Bauteilen da sie erst nach der Massenproduktion die restlichen Schriften bekommen. Erst wenn ein Gerät abgenommen und geprüft wurde, kommen die restlichen Zeichen und Schriftzüge drauf. Das war beim iPhone 5 auch so als die geleakten Fotos aufgetaucht sind die aber echt waren.

  15. david the lord a.

    oh man, mimimimimimiimimiii

  16. Zitat iJonny :

    Ach Leute genau das selbe wurde auch bei geleakten Bilder vom 5er gesagt. Und was war? Es kam so wie es jeder nicht haben wollte und schlussendlich jeder geil geschrieen hat, bis auf wenige. Itarek ein paar android Boys und ich. Drecks 5er. Zurück zum 3,5 Zoller und die Welt ist wunderbar

  17. Jonny spricht mir aus der Seele. 3,5″ sonst bleibt der Schrott liegen.Was ist Smart an einem Smartphone, wenn man ein solches Brett vorm Kopf hat beim telefonieren? Aber die meinen alles wie bei Android machen zu müssen… Das wird das Ende von Apple werden, wenn nicht endlich einer das Ruder rumreißt und Qualität pusht und vor allem wieder ECHTE Innovationen bringt. Ein plastkcover und ein größeres Display ist leider alles was seit Steves Heimgang präsentiert wurde und geringere Laufzeiten. Kriegst du alles im Androidlager auch.

  18. Wieso hat Martina Zeit so viel zu schreiben? Sollte sie nicht in der Küche die meiste Zeit verbringen?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*