Home » iPhone & iPod » Video zeigt funktionierendes iPhone 5C mit iOS 7

Video zeigt funktionierendes iPhone 5C mit iOS 7

Heute Abend ab 19 Uhr wird Tim Cook neue iPhone Modelle vorstellen. Neben dem iPhone 5S soll Apple den aktuellsten Gerüchten zufolge auch ein günstigeres Plastik-iPhone enthüllen. Das iPhone 5C könnte knapp 300 Euro kosten und in mehreren Farben zur Verfügung stehen. Kurz vor der offiziellen Vorstellung taucht nun ein Video auf, das ein voll funktionsfähiges iPhone 5C in der Farbe Blau zeigt.

iPhone 5C

iPhone 5C mit iOS 7

Das iPhone 5C wird im Vergleich zum iPhone 5S mit abgespeckteren Komponenten daher kommen. Grob gesagt handelt es sich bei dem iPhone 5C um ein iPhone 5 im Plastik-Mantel. Zusammen mit iOS 7 dürfte dieses Gerät allerdings dennoch einen guten Dienst leisten und als Einstiegs-iPhone vollkommen ausreichen. Ob Apple das iPhone 5C allerdings auch hierzulande anbieten wird, bleibt weiterhin fraglich. Märkte wie China oder Indien dürften da schon eher fokussiert werden. Morgen am 11. September lädt Apple zudem zu einem Special Event nach China ein. Im Mittelpunkt dieses Events wird wohl hauptsächlich das iPhone 5C stehen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Einstiegs-iPhone bietet ein aktueller Youtube Clip, der das iPhone 5C mit installiertem iOS 7 zeigt.


Wir sind gespannt auf den Event heute Abend und schalten 18:30 Uhr unseren Live Ticker frei. Wir freuen uns auf euch.

Video zeigt funktionierendes iPhone 5C mit iOS 7
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Also ich Kauf mit lieber ein „echtes i phone“

  2. Was bitte soll dieses Video beweisen?
    Für mich ist das ein Fake.
    Da hat jemand den Rahmen des iPhone 5 lackiert und das war’s.
    Fake Fake Fake!

  3. iPhone 5Cook
    Muss der sich so feiern ;)