Home » iOS » iOS 7.1 Beta 3: Das ist neu

iOS 7.1 Beta 3: Das ist neu

Apple hat gestern Abend die dritte Beta von iOS 7.1 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Im Fokus stehen bei diesem Update vor allem kleinere Anpassungen beim Design. So schraubte Apple unter anderem an den Farbnuancen der Nachrichten,- und Facetime Applikation. Weitere Anpassungen finden sich auch innerhalb der Telefon-Anwendung wieder.

iOS 7.1

iOS 7.1 Beta 3

Bis die finale Version von iOS 7.1 für alle Nutzer verfügbar ist, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Bisher haben die Entwickler jedenfalls eine Menge zu tun um für ein ordentliches, fehlerfreies vor allem aber auch optimiertes Update zu sorgen. Die dritte iOS 7.1 Beta weist auch Veränderungen beim Ausschalten-Bildschirm auf. So setzt Apple nun auf runde Buttons. Der runde Trend setzt sich übrigens auch bei der angepassten Telefon App, nämlich bei dem Annehmen und Ablehnen Button innerhalb der Anrufer-Anzeige und beim Ziffernblock fort. Weitere Neuerungen werden euch im folgenden Videoclip vorgestellt. Für Ergänzungen steht unser Kommentarbereich für euch zur Verfügung. Clip ab!

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.1 Beta 3: Das ist neu
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Wääääää

  2. Find das neue Design echt super! Apple ist auf einem guten Weg!
    Bin gespannt was im Laufe der Zeit noch so kommt.

  3. Ich hab mich erst an das iOS 7 gewöhnt und jetzt auch noch das. Finde das jetzige eigentlich ganz in Ordnung, nicht alles was die da kreieren sollte man auch gut heißen. Rein optisch sieht das iOS 7.0.4 einfach schick und elegent aus. 7.1 sieht wieder mal verspielt aus auf dem ersten Blick.
    Fazit: Bleibe bei 7.0.4 wenns so rauskommt.

  4. Naja ich sag mal ob der „Anrufen Knopf“ jetzt rechteckig oder rund ist sollte man egall sein ;)
    Und wenn ich 3 mal im Jahr mein iPhone ausmache ist es mir auch egal wie das dann aussieht…

  5. So oft@Fjuge ;-D

  6. Ist ja nett, aber wann schaft es Apple mal, dieses dämliche ungewollte herunterfahren des iPhone 5S abschaffen. So ca. 2x täglich verabschiedet sich mein iPhone und fährt plötzlich runter (schwarzer Bildschirm mit Apple Logo), um im Anschluss wieder in den Standby Modus zu gehen. Soll es bekanntes Problem sein, was auf einen zu gering ausgelegten Cache zurückzuführen sein soll! Kennt das jemand hier ebenfalls?

  7. Jep, hab des gleiche problem mit dem neuen ipad mini.

  8. Das Problem hatte ich allerdings noch kein einziges mal!!!!

  9. @itarek das ist keinesfalls ne kinderkrankheit des 5s. hab das selber und dieses problem noch nicht ein einziges mal gehabt. Solltest das gerät einschicken. Das ist bestenfalls ein Software Problem, wenn nicht sogar ein Defekt der Hardware

  10. Bin jetzt mit meinem iPhone 4 auch auf die 7.1 beta 3 umgestiegen und muss sagen, es läuft super. Die Performance ist um Welten besser als bei iOS 7

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*