Home » Apple » Apple eröffnet neuen Retail Store im australischen Brisbane

Apple eröffnet neuen Retail Store im australischen Brisbane

Nach der Ankündigung im Jahr 2011 hat Apple nun endlich den neuen Apple Retail Store in Brisbane, Australien, eröffnet. Hunderte Kunden warteten bis zu 15 Stunden vor der Eröffnung vor dem Retail Store, um die Einweihung zu zelebrieren. Wir haben hier die Bilder für Euch!

Brisbane Store

Um 10 Uhr Ortszeit wurde der neueste Apple Store eröffnet. Die Mitarbeiter verteilten dabei wie erwartet einige limitierte T-Shirts, die aus der speziellen Auflage vom Brisbane Apple Store stammen. Die ersten Kunden wurden wie üblich mit Applaus und High-Fives begrüßt. Gesten, die wir bereits von zahllosen anderen Eröffnungen der Apple Stores kennen.

Brisbane Apple Store

Probleme mit dem Denkmalschutz

Jonny Walker, der Chef vom Apple Store Brisbane, gab gegenüber PerthNow bekannt, dass er sehr stolz darauf sei, was man an diesem historischen Ort geschaffen habe. So wurden einige der traditionellen Elemente des Objekts übernommen und auch ausgebaut. Aufgrund diverser Komplikationen mit der lokalen Behörde verschob sich die Fertigstellung zudem um ein paar Monate. (via)

Apple eröffnet neuen Retail Store im australischen Brisbane
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Jonny Walker!!! ;-p wie geil!!!! Ich hau mich weg!!