Home » Sonstiges » iPhones mit Flappy Bird werden für 100.000 Dollar auf eBay angeboten

iPhones mit Flappy Bird werden für 100.000 Dollar auf eBay angeboten

Gestern entfernte der vietnamesische Entwickler sein iOS-Spiel Flappy Bird aus dem App Store, das den ersten Platz in den Charts der kostenlosen Apps belegte und aufgrund von im Spiel integrierten Werbebannern täglich 50.000 US-Dollar generierte. Einige Nutzer bieten nun iPhones mit dem installierten Spiel, das nun nicht mehr offiziell heruntergeladen werden kann, zum Preis von 99.900 US-Dollar auf eBay zum Kauf auf.

iPhones mit Flappy Bird

Ein Online-Angebot zum besagten Preis ist zum Beispiel aufgetaucht, wobei ein Verkäufer sein iPhone 5s mit 16 GB Speicher und der Spiele-App Flappy Bird anbietet. Trotz des hohen Preises handelt es sich um kein neues iPhone, denn der Käufer gibt sogar an, dass einige Spuren der täglichen Verwendung am Gerät zu erkennen sein sollen. 74 eBay-Nutzer haben laut der Angabe im Auktionsportal anscheinend schon geboten. Viele weitere iPhones mit Flappy Bird sind ebenso auf eBay zu finden. Im Schnitt starten die Angebote mit rund 450 US-Dollar. (via)

iPhones mit Flappy Bird werden für 100.000 Dollar auf eBay angeboten
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Aber Warum sollte einem dieses Spiel so viel wert sein? Sorry ich verstehs nicht!

  2. Jailbreak + Appcake regelt!

  3. Und wieder ein schönes Beispiel, bei dem man sieht wie dumm doch manche Menschen sind.

  4. Im Angebot kann alles sein…aber ob sich ein Käufer findet?!

  5. Naja, im Grunde muss er auch seinen iTunes Zugang mitverkaufen, da die Software beim nächsten Zurücksetzen des iPhones gelöscht wäre. Auch kann man die Käufe nicht an eine andere iTunes Mediathek ohne Probleme übertragen ohne den ursprünglichen Account. (Selbstverständlich, gehe ich vom legalen Weg aus – alles andere entbehrt einer Diskusionsgrundlage, da ich davon ausgehe, dass derjenige, der einen Illegalen Download + Jailbreak tätigt, auch nicht das Geld ausgeben würde!)

  6. Wer spinnt denn so laut???