Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7.0.6

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6

Apple stellt seit wenigen Minuten das kleine Update vom Betriebssystem iOS in der Version 7.0.6 zum kostenlosen Download bereit. Die Aktualisierung bessert einige Fehler im Zusammenhang mit SSL-Verbindungen aus. Des Weiteren veröffentlichte Apple neben iOS 7.0.6 auch iOS 6.1.6 für ältere iOS-Geräte.

Betriebssystem

Das neueste Update kann bequem über das Menü der Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Alternativ ist eine Aktualisierung auch mithilfe von iTunes möglich.

Das nunmehr sechste Update von iOS 7 folgt knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von iOS 7.0.5. In der Testphase befindet sich hingegen noch immer iOS 7.1. Dieses größere Update wird einige Verbesserungen beinhalten und Fehler beheben. Gerüchten zufolge ist mit dem finalen Release von iOS 7.1 nicht vor Mitte März zu rechnen.

iOS 6.1.6 ist das zweite Update des heutigen Tages. Diese Version ist für das iPhone 3GS und den iPod touch der vierten Generation vorgesehen, die beide nicht mit iOS 7 ausgestattet werden können.

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Bei mir funktioniert der ota nicht :(

  2. Wer ist der „ota“? Lern Deutsch, dann klappt das auch mit „dem ota“…

  3. HEY APFELNEWS
    Der button weitere Beitràge laden geht nichtmehr!

  4. Einträge mein ich

  5. Ich habe als Zweitgerät noch ein 3GS mit Jailbreak. Ist der nach dem Update weg, oder klappt der Jailbreak noch?