Home » iOS » iOS 7.1 ist nach 3 Tagen auf 18 Prozent der iOS-Geräte installiert

iOS 7.1 ist nach 3 Tagen auf 18 Prozent der iOS-Geräte installiert

Nachdem knapp 24 Stunden nach der Veröffentlichung von iOS 7.1 bereits 6 Prozent der US-amerikanischen Nutzer das Update durchführten, folgt nun die nächste Aktualisierung der Marktforscher von Chitika. Demnach haben sich bereits rund 18 Prozent der US-iPhone-Nutzer für das Update entschieden.

iOS 7.1

Apple veröffentlichte iOS 7.1 am letzten Montag mit einer Vielzahl neuer Funktionen sowie einer Integration vom Infotainmentsystem CarPlay. Einige Nutzer meldeten sich bereits zu Wort, dass das Update auf iOS 7.1 für Probleme mit dem Akku gesorgt haben soll.

iOS 7.1 ist nach 3 Tagen auf 18 Prozent der iOS-Geräte installiert
4.62 (92.31%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich finde den WLAN empfang beim iPhone 5s schlechter unter iOS 7.1. Hat das noch jemand oder bilde ich mir das nur ein?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*