Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Baupläne und Fotos einer Foxconn-Maschine aufgetaucht

iPhone 6: Baupläne und Fotos einer Foxconn-Maschine aufgetaucht

Auf der Microblogging-Webseite Sina Weibo sind am Sonntag einige detaillierte Baupläne zum iPhone 6 aufgetaucht. Des Weiteren wurde ein Foto veröffentlicht, das die Maschine zeigt, die für die Fertigung des Chassis der nächsten iPhone-Generation zuständig sein wird.

iPhone 6 Bauplan

Die Bilder von Sina Weibo zeigen sehr detaillierte iPhone-Baupläne. Sämtliche Fotos wurden laut der Webseite GforGames in einer Fabrik von Foxconn aufgenommen. Die Baupläne bestätigen zudem die aktuellen Gerüchte rund um das iPhone 6. Demnach zeichnet sich die kommende Smartphone-Generation von Apple durch ein sehr dünnes Gehäuse aus, wobei abgerundete Kanten eingesetzt werden. Drastische Veränderungen im Vergleich zum gegenwärtigen Design sind jedoch nicht erkennbar.

3D Rendering

iPhone 6 soll Ende Q3 2014 vorgestellt werden

Die Front wird laut den Bauplänen des Weiteren recht schmale Ränder besitzen. Der klassische Home Button mit der Touch ID-Integration ist ebenso erkennbar wie die FaceTime Kamera, die HD-Aufnahmen für Videotelefonate ermöglicht. Ein zweites Foto zeigt des Weiteren 3D-Rendering-Aufnahmen. Fraglich ist jedoch, ob es sich bei diesen Bildern um Fakes dreht. Eine konkrete Bestimmung ist leider nicht möglich.

Maschine

Angeblich arbeitet Apple an zwei Ausführungen vom iPhone 6. Ein Modell mit einem 4,7-Zoll großen Display soll im September 2014 auf den Markt kommen. Eine weitere Variante mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm ist im Dezember 2014 geplant, wie der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo behauptet.

iPhone 6: Baupläne und Fotos einer Foxconn-Maschine aufgetaucht
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Noch dünner – noch dünnerer Akku – größeres Display – noch weniger Akkulaufzeit. Genau das Gegenteil von dem, was ich von einem modernen Smartphone als wichtigste Eigenschaft erwarte. Fail!

  2. Das Mac Book Air hat auch einen Top Akku obwohl es Mega dünn ist

  3. Und was ist mit denen, die 4 Zoll als absolut ausreichend finden? Was soll ich mit einem größeren display!?!