Home » Sonstiges » So sieht das Samsung Galaxy K Smartphone mit 10x optischen Zoom aus

So sieht das Samsung Galaxy K Smartphone mit 10x optischen Zoom aus

Am 29. April stellt Samsung das neue Galaxy K (Zoom) vor. Das Besondere bei diesem Smartphone ist der optische Zoom. Es handelt sich hierbei folglich um eine Symbiose aus Smartphone und Kompaktkamera.

Im Netz sind jetzt die ersten Bilder zum neuen Samsung-Smartphone aufgetaucht. Auch wenn es sich hierbei lediglich um ein Rand-Apple Thema handelt (Samsung-Apple, Konkurrenz), wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten. Apple selbst ist ebenfalls in Besitz einiger Patente, die einen optischen Zoom an den mobilen iDevices erkennen lassen. Bisher scheinen diese patentierten “Überlegungen” jedoch als solide Schubladen-Füller zu fungieren.

Samsung Galaxy K

Im klassischen Plastik-Kleid daher kommend, wird das Samsung Galaxy K sicher keinen Schönheitspreis gewinnen. Allerdings bietet Samsung dem Hobbyfotografen hier durchaus eine praktische Lösung, die zudem auch noch Telefonate absetzen kann und die Kommunikation über WhatsApp unterstützt. Was sagt ihr zu diesem Gerät?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

via Baidu.com

So sieht das Samsung Galaxy K Smartphone mit 10x optischen Zoom aus
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Mein Gott!!! Hässlicher ging’s nicht, oder?

  2. Wie Scheiße ist das den bitte?!

  3. Ich bin der Meinung Kamera sollte Kamera bleiben und ein Smartphone ein Smartphone einfach hässlich sowas..

  4. Die machen sich doch lächerlich :D

  5. Also schön geht anders…..

    Allerdings hat es hier auch einen Silikonbumper und spielt in einer Preisliga von ca. 300 Euro auf der Straße.

    Denke man braucht diesen Zwitter so nicht.

  6. Hauptsache wieder was rausgeschmissen…

  7. Wäre ein Apfel drauf, würden hier alle Hurra schreien…

  8. Greenhorn hat Recht

  9. Zitat Greenhorn :

    Wäre ein Apfel drauf, würden hier alle Hurra schreien…

    Auf so etwas hässliches macht Apple aber keinen Apfel drauf.

  10. Genauso sieht das aus XL ;)

  11. Zitat Greenhorn :

    Wäre ein Apfel drauf, würden hier alle Hurra schreien…

    Kann man schlecht sagen da Apple noch nie sowas absolut sinnloses und hässliches rausgebracht hat.

  12. Man sollte apfelnews in samsungnews umbenennen, bei den vielen Samsung news. Wenn ich was über Samsung lesen will lade ich eine App die über Samsung schreibt….

  13. @ Bobby

    der Marktführer findet immer Beachtung, egal wie er heißt.

    Bei Samsung kommt die hohe Verbreitung in Deutschland noch hinzu,
    Deutschland dürfte neben Südkorea Samsungs Kernland sein.

  14. Zitat Bobby :

    Man sollte apfelnews in samsungnews umbenennen, bei den vielen Samsung news. Wenn ich was über Samsung lesen will lade ich eine App die über Samsung schreibt….

    Kommt halt zu wenig von Apple.

  15. Zitat Fjuge :

    Genauso sieht das aus XL ;)

    Die haben doch auf das iPhone 5c doch auch ihren Apfel drauf gemacht…jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr…ihr seid alle echt komisch drauf…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*