Home » Zubehör » iPhone 5/5s Case mit ledergesteppten Muster und Swarovski-Elementen von Case-Mate

iPhone 5/5s Case mit ledergesteppten Muster und Swarovski-Elementen von Case-Mate

Der Hersteller von Schutzhüllen Case-Mate hat nun mit dem Madison Quilted Case für Apples iPhone 5 und iPhone 5s eine neue Ausführung präsentiert, die rein optisch sehr auffällig ist und auch sonst sehr interessante Eigenschaften bietet. Das Highlight stellen die einzelnen Elemente aus echten Swarovski-Kristallen dar, sodass sich diese Schutzhülle perfekt für weibliche iPhone-Nutzer eignet.

iPhone 5/5s Case

Die Madison Quilted iPhone 5S /5 Hülle verfügt über ein Polsterdesign mit gestepptem Leder, wobei Swarovski-Elemente integriert worden, die als optische Akzente dienen. In unserem Test der Schutzhülle konnten wir zudem feststellen, dass eine optimale Passform mit den beiden besagten iPhone-Modellen besteht. Hierbei schmiegt sich das Case perfekt an das Apple-Smartphone, sodass die Nutzung im Alltag kein Problem darstellt. Sowohl die Rückseite als auch die Seitenelemente aus Aluminium werden somit exzellent geschützt. Lediglich die Front müsste zur optimierten Sicherung mit einer Schutzfolie oder ähnlichen Elementen ausgestattet werden, um einen Komplettschutz sicherzustellen.

Integrierte Innen-Polsterung

Auch von innen wurde die Schutzhülle für das iPhone 5/5s entspricht gepolstert, sodass das Smartphone nicht auf Plastik oder ähnlichen Materialien aufliegt. Besonders gut hat uns im Test der Case-Mate Hülle ebenso gefallen, dass das schlanke Design des Apple-Smartphones nicht allzu sehr von dieser Schutzvariante beeinflusst wird. Lediglich um einen Millimeter wird das Smartphone somit dicker, was sich im Vergleich zu vielen anderen Schutzfunktionen sehen lassen kann. Selbstverständlich ist hierbei ebenso der Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse beim iPhone.

iPhone 5/5s Case Leder

Aufgrund der verwendeten Materialien und der Herstellung von Hand kostet die Case-Mate Madison Quilted iPhone 5s/5 Hülle mit 66,49 Euro verhältnismäßig viel Geld. Allerdings ist dieser Preis gerechtfertigt, denn im Vergleich zu vielen anderen Schutzlösungen könnt Ihr hier von einer exzellenten Verarbeitung und Qualität profitieren. Im Online-Shop von MobileFun findet Ihr diese Hülle zum angegebenen Preis

iPhone 5/5s Case mit ledergesteppten Muster und Swarovski-Elementen von Case-Mate
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Bling bling ist Geschmacksache!
    Ich benutze seit Jahren PIEL FRAMA Cases für iPhone und Tablets und bin sehr zufrieden. Das iPad mini lässt sich für Videos aufstellen, das iPhone Case ist zum Klappen. Es gibt unterschiedlich Lederoberflächen und Farben, so müsste für jeden etwas dabei sein. Die Produkte werden in einer Manufaktur in Spanien gefertigt und kommen schön verpackt nach Hause. Also auch
    als Geschenk schön. Die Haltbarkeit ist enorm, so dass sich der Preis über die Jahre relativiert. Meine Empfehlung!

  2. Und vieviel zahlen die damit man deren häßliche Taschen so wie du hier anpreist?

  3. iPhone 5 Hüllen mit Swarovski ist super!

    Hi zusammen,
    also ich finde den Eintrag schon mal klasse, weil alles recht ausführlich und neutral beschrieben ist. Ich finde jedenfalls, dass diese iPhone 5 Hüllen mit Strass und Lederpolster echt klasse aussehen. ;-) Davon würde ich mir sicherlich auch eine kaufen, wenn ich dafür mal eben so viel Geld übrig hätte. Mal sehen, vielleicht lass ich sie mir schenken … :D