Home » iOS » Apple veröffentlicht kostenloses eBook mit iOS 7 Designrichtlinien

Apple veröffentlicht kostenloses eBook mit iOS 7 Designrichtlinien

Apple hat jüngst die „iOS Human Interface Guidelines“ als kostenlosen ebook-Download für alle frei gegeben. Regulär standen die Richtlinien lediglich App Entwicklern zur Verfügung, welche sich stets mit den Guidelines vertraut machen sollten um erfolgreich Apps in den Apple AppStore befördern zu können.

  • Hier geht es zum Download

Wer auch privat Interesse daran hat in Punkto iOS 7 Design-Vorgaben und Human Interface stets auf dem Laufenden zu bleiben, der kann sich das in der englischen Sprache verfügbare eBook kostenlos laden. Der Download steht bei iTunes bereit und erfordert mindestens iBooks 1,5 und iOS 4.3.3 oder iBooks 1.0 auf dem Mac mit mindestens OS X 10.9. Das Werk umfasst 228 Seiten und ist ziemlich detailliert. Wer Interesse hat einmal hineinzulesen, dem wünschen wir viel Spaß mit dem kostenlosen eBook.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple veröffentlicht kostenloses eBook mit iOS 7 Designrichtlinien
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Banger

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*