Home » iPad » iPad Air: Apple veröffentlicht zwei neue Werbeclips

iPad Air: Apple veröffentlicht zwei neue Werbeclips

Apple hat ganz frisch zwei neue Werbespots zum iPad Air veröffentlicht. Diese ergänzen die bereits aktive „Your Verse“ Kampagne. Apple taufte die Clips mit den Namen „Esa-Pekka's Verse“ und „Chérie's Verse“.

Zu beiden Themen hat Apple auch separate Websites online gestellt, die ihr hier und hier einmal begutachten könnt. Im ersten Clip geht geht es um die iPad App von Esa-Pekka Salonen, welche für Musiker programmiert wurde. Im zweiten Clip wird die Geschichte von Cherie King erzählt. Die junge Frau ist gehörlos. Das hält sie aber  keinesfalls davon, zusammen mit dem Apple iPad, die ganze Welt zu bereisen. Ihr Anliegen ist der Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen. Zwei sehr schöne und empfehlenswerte Videoclips also. Ob die kleinen Werbefilme auch hierzulande ausgestrahlt werden, bleibt abzuwarten. Und nun, Clips ab!

Esa-Pekka's Verse

Chérie's Verse

iPad Air: Apple veröffentlicht zwei neue Werbeclips
4.4 (88%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Apple sollte sich langsam mal nach einer neuen Werbeagentur umsehen. Das wird immer schlimmer.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*