Home » iPad » Apple veröffentlicht zwei neue iPad Air Werbespots

Apple veröffentlicht zwei neue iPad Air Werbespots

„Light Verse“ und „Sound Verse“ nennen sich die neuen iPad Air Werbespots die ab sofort unter anderem bei Youtube betrachtet werden können. Wie beim Vorgängerspot „Your Verse Anthem“ fokussiert Apple auch bei den neuen Clips das vielfältige Anwendungsspektrum des iPads.

iPad Air Werbung

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple veröffentlicht zwei neue iPad Air Werbespots
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*