Home » Events » WWDC 2014: Offizieller Livestream von Apple noch nicht bestätigt

WWDC 2014: Offizieller Livestream von Apple noch nicht bestätigt

In einer Woche, also am Montag den 2. Juni 2014, startet die bis zum 6. Juni andauernde WWDC im Moscone West in San Francisco. Die passende App zum Entwickler-Event wurde bereits mit einem entsprechenden Update versorgt. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen vor. Besonders interessant dürfte allerdings die Keynote, zum Start der WWDC 2014 werden.

WWDC Livestream

Ab 19 Uhr MEZ beginnt Apple die WWDC mit einer hoffentlich spannenden Keynote. Unter anderem wird hier die Vorstellung von iOS 8 und OS X 10.10 „Syrah“ erwartet. Möglich ist auch, dass Apple ein neues MacBook Air mit Retina Display vorstellt. Zudem wird auch ein neuer Apple TV erwartet. Ob Apple auch die iWatch im Rahmen der WWDC vorstellt ist noch fraglich. Genauso fraglich ist bisher, ob Apple auch einen WWDC Livestream realisiert. Im Letzten Jahr wurde die Live-Übertragung wenige Stunden vor dem offiziellen Start bestätigt. Parallel zum Livestream findet ihr auch bei uns wieder einen Liveticker vor. Sollte Apple die Veranstaltung nicht live übertragen, bleibt ihr somit trotzdem im Bilde und erfahrt alle Neuerungen noch am Keynoteabend. Wir starten mit dem Liveticker gegen 18:30 Uhr auf dieser Sonderseite.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wie heißt die seite wo letztes jahr der livestream war?