Home » iOS » iOS 8 Beta 1 im Video Check

iOS 8 Beta 1 im Video Check

Die Kollegen von Redmondpie haben sich die neue iOS 8 Beta bereits genauer angeschaut und nicht nur einzelne Features mit iOS 7 verglichen und auf dem Blog festgehalten, sondern auch ein sogenanntes Video Walktrough veröffentlicht. Gezeigt werden die wichtigsten Neuerungen. Apple hat gestern im Rahmen der WWDC Entwickler-Keynote bereits einige Demos und Neuerungen gezeigt. Nun seht ihr die Beta in Aktion.

Seit gestern Abend können registrierte Entwickler die erste und noch ziemlich fehlerhafte iOS 8 Beta laden und testen. Dabei stehen einige Features noch nicht zur Verfügung. Andere Funktionen sind bisher den in den USA ansässigen Entwicklern vorbehalten. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip. Und ab!

iOS 8 Beta 1 im Video Check
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.