Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Farbenfrohe 3D Konzepte im Videoclip bestaunen

iPhone 6: Farbenfrohe 3D Konzepte im Videoclip bestaunen

Neben den üblichen Konzepten zum neuen Apple iPhone, kommt bei den Jungs von CiP (ConceptsiPhone)und SCAVidsHD ein bisschen mehr Farbe ins Spiel. Die etwas anderen iPhone 6 Konzepte können sich durchaus blicken lassen, so dass wir euch die Clips, vor dem großen WM Finale heute Abend, noch wärmstens empfehlen wollen.

Passend zum farbenfrohen iWatch Konzept von heute morgen, gibt es nun auch bunte iPhone 6 Modelle im Video zu bestaunen.

iPhone 6 in mehreren Farben: Konzept von SCAVidsHD

Bunte iPhone 6 Modelle im 3D Rendering von CiP

Beide Konzepte sind recht gelungen und zeigen, wie man auch das neue Spitzen-Smartphone aus dem Hause Apple Design-technisch im Farbstil des iPhone 5c auffrischen kann. Bis zum finalen Release des neuen iPhones müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ende September wird das neue iPhone 6 vermutlich in zwei Größen auf den Markt kommen. In China sind bereits die ersten Klone im Handel erhältlich. Hierzulande ist es dann Ende September / Anfang Oktober soweit. Wie findet ihr die aktuellen iPhone 6 Renderings?

iPhone 6: Farbenfrohe 3D Konzepte im Videoclip bestaunen
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Streifen sind und bleiben hässlich.

  2. Aber irgendwo müssen die Abtrennungen sein für die Antennentechnik. Um die zu vertuschen sind Streifen ganz ok find ich.

  3. Die einzelnen Streifen sind besser als diese umlaufende Streifen