Home » iOS » iCloud Service bereitet Apple weiterhin Probleme [Update]

iCloud Service bereitet Apple weiterhin Probleme [Update]

Apple scheint zurzeit anhaltende Probleme mit den hauseigenen iCloud-Servern zu haben. Vor allem iCloud-Mail-Nutzer dürften unter Umständen ihre Mails nur verzögert abrufen können. Apple vermeldet auf der Service-Website zudem, dass 0,1 Prozent der iCloud-Mail-Nutzer den Dienst aktuell überhaupt nicht in Anspruch nehmen können.

Update: Die Probleme sind behoben, iCloud Mail läuft bei allen wieder flüssig. Ab sofort werden iCloud Mails nun auch verschlüsselt.

Der Service ist für die Betroffenen schon seit mehr als 20 Stunden nicht mehr verfügbar. Die Wartungsarbeiten halten weiter an. Bisher ist noch nicht bekannt, wann alle wieder ordnungsgemäß den iCloud-Mail-Service nutzen können.

iCloud Problem
iCloud Mail Fehler

Die Ursache der Serverprobleme scheint noch nicht bekannt zu sein. Die Downtime beziehungsweise die Verzögerungen halten weiter an. Nutzt ihr iCloud Mail? Falls ja wie sieht es bei euch aus?

iCloud Service bereitet Apple weiterhin Probleme [Update]
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Gmail:(

  2. GMX DAS beste in 10 Jahren noch nie Probleme und Top Mediacenter!

  3. Alles gut, keine Probleme!

  4. Meiner hier angegebenen EMail Adresse zufolge: Apple Mail. Funktioniert an sich, wie die anderen iCloud Dienste, ohne Probleme! Bei Bearbeitung mehrerer EMails (ab500 Mails) bekommt man Probleme, weil sich Browser und PC beispielsweise beim löschen aufhängen…
    Ansonsten nutze ich zufrieden meinen eigenen Mailserver (selfhosting) und für internetspielchen (Crash of Clans) web.de. Dort bin ich ziemlich unzufrieden… Und das nicht einmal wegen dem Speicherplatz… Eher wegen Verfügbarkeit, Sicherheit und Funktionstüchtigkeit…