Home » OS X » OS X Yosemite: Public Beta 6 veröffentlicht

OS X Yosemite: Public Beta 6 veröffentlicht

Nachdem in der vergangenen Woche zwei Golden Master Candidates und die Public Beta 5 von OS X Yosemite veröffentlicht wurden, folgt nun die sechste öffentliche Vorabversion, die immer noch als Beta-Version bezeichnet wird.

Wer auf dem Developer-Preview-Zweig von OS X Yosemite unterwegs ist, durfte in der vergangenen Woche gleich zwei updatebedingte Neustarts machen, während die Public Beta nur einmal aktualisiert wurde. Für Chancengleichheit sorgt nun die Public Beta 6, die seit wenigen Minuten über den Mac App Store zur Verfügung steht. Einen weiteren Golden Master Candidate gibt es bislang noch nicht.

Der Download ist von Beta 5 ausgehend mit 55 MB ziemlich klein. Wie immer gibt es keine konkreten Änderungen seitens Apple. Im Mac App Store wird wie immer nur erwähnt, dass das Update allen Benutzern empfohlen wird, dass ein Neustart erforderlich ist und dass das Update einem anderen Softwarelizenzvertrag unterliegt.

OS X Yosemite soll „im Oktober“ in seiner fertigen Version veröffentlicht werden. In Anbetracht der Keynote, die am Donnerstag stattfindet, erscheint es einleuchtend, wenn das auch gleichzeitig der Termin für die fertige Version wird.

OS X Yosemite: Public Beta 6 veröffentlicht
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.