Home » Apple » Rendering-Aufnahmen zeigen das iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air

Rendering-Aufnahmen zeigen das iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air

iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air

Mit der Apple Watch erwartet uns in Kürze bereits ein seit Langem erwartetes neues Produkt. Doch neben der ersten Apple Smartwatch wird der Hersteller aus Cupertino Gerüchten zufolge ebenso mit dem iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air zwei weitere neue Artikel auf den Markt bringen. Das Design dieser Geräte ist bekanntlich noch unklar, sodass wir zum aktuellen Zeitpunkt nur spekulieren können. Erste Inspirationen verarbeitete nun der Designer Martin Hajek in einem ansehnlichen Konzept.

iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air Foto

So fügt Hajek die beiden spekulierten Neuheiten von Apple in einer Rendering-Aufnahme zusammen und lässt somit einen ersten Eindruck zu beiden Produkten zu. Besonders beeindruckend ist hierbei, wie schmal die beiden Geräte gestaltet werden können. Besonders beim MacBook Air mit dem geplanten 12-Zoll großen Display ist die dünnere Gestaltung im Vergleich zu den Vorgängern auf dem ersten Blick erkennbar. Fraglich bleibt allerdings nach wie vor, ob Apple tatsächlich auf den Einsatz von diversen Anschlüssen verzichtet und nur einen USB-Anschluss verbaut, mit dem das MacBook Air aufgeladen werden kann. Beim iPad Pro sind hingegen keine grandiosen optischen Neuerungen zu erwarten, wenn wir die derzeit erhältlichen Modelle betrachten.

Rendering-Aufnahmen zeigen das iPad Pro und 12-Zoll MacBook Air
4.4 (88%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sehr coole renderings und design!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*