Home » Software » Microsoft veröffentlicht El-Capitan-Update für Office 2011

Microsoft veröffentlicht El-Capitan-Update für Office 2011

Wer Microsoft Office 2011 für Mac verwendet und auf OS X 10.11 El Capitan aktualisiert hat, kann von einigen Fehler mit Outlook betroffen sein. Microsoft hatte kürzlich noch ein Update versprochen – und dieses wurde jetzt veröffentlicht.

Erst diese Woche hat Microsoft bekanntgegeben, an El-Capitan-Updates für Office zu arbeiten. Gesagt, getan, denn nun ist das erste Update erschienen, das sich Office 2011 für Mac annimmt. Wie in den weiterführenden Erklärungen zu lesen ist, behebt das Update Probleme mit der Kompatibilität von OS X 10.11 El Capitan, die auf Outlook zutrafen.

Das Problem war hierbei, dass sich Outlook aufhängen konnte, während es die Accounts synchronisieren sollte. Microsoft hat dafür das Update 14.5.6 veröffentlicht, das entweder im Download-Center des Unternehmens zu haben ist oder via Microsoft AutoUpdate eingespielt werden kann. In beiden Fällen ist es 116 MB groß.

Ebenfalls in Arbeit ist ein Update, das sich um Microsoft Office 2016 für Mac kümmert. Hier steht aber noch keine Aktualisierung zum Download bereit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy