Home » Apple » tvOS 9.0.1: Apple veröffentlicht erstes Update für Apple TV 4

tvOS 9.0.1: Apple veröffentlicht erstes Update für Apple TV 4

Heute gibt es eine Premiere, denn Apple hat für das neue Apple TV der 4. Generation das erste Update veröffentlicht. Es handelt sich nur um ein relativ kleines Update, das vor allem Fehler behebt. tvOS 9.0.1 ist ab sofort zu haben.

Keine zwei Wochen ist es her, dass Apple die neuste Version des Apple TV an Kunden ausliefert und schon gibt es das erste Update auf Version 9.0.1 für die Set-Top-Box. Apple hält sich diesmal äußerst bedeckt damit, was sich geändert hat und verrät nur, dass es ein Update gibt – nicht mehr und nicht weniger. Man darf erwarten, dass Performance-Probleme und Bugs behoben wurden, die seit Veröffentlichung gefunden wurden.

tvOS 9.0.1 ist das erste Update, das Apple offiziell an alle verteilt. Als registrierter Entwickler (mit einem USB-C-Kabel ausgestattet) kann man auch schon tvOS 9.1 in seiner Beta-Version testen – aber Entwickler kennen den Update-Prozess potenziell ohnehin schon von den Geräten, die vor Verkaufsstart verteilt wurden. Für Endkunden ist es das erste Mal, dass eine neue Version aufgespielt wird.

tvOS 9.0.1 ist direkt auf dem Gerät verfügbar, indem man via System, Softwareaktualisierung nach Updates sucht und tvOS 9.0.1 entsprechend aufspielt.

tvOS 9.0.1: Apple veröffentlicht erstes Update für Apple TV 4
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*