Home » iPhone & iPod » Blaupause von “iPhone 7 Plus” deuten auf wenig Veränderungen hin; Dual-Kamera

Blaupause von “iPhone 7 Plus” deuten auf wenig Veränderungen hin; Dual-Kamera

Im Herbst wird ein neues iPhone erwartet und dem Gesetz der Serie zufolge könnte man davon ausgehen, dass es mal wieder ein neues Design gibt, schließlich war das iPhone 6s im vergangenen Jahr eine verbesserte Version des iPhone 6 aus 2014. Wie Blaupausen des “iPhone 7 Plus” zeigen, könnte das Design aber auch weitestgehend gleich bleiben.

iphone-7-plus-blaupause

Immerhin Dual-Kamera

Das japanische Magazin MacFan hat in seiner Juni-Ausgabe eine vermeintliche Blaupause veröffentlicht, die die Umrisse des kommenden “iPhone 7 Plus” zeigen soll. Die Webseite Mac Otakara hat das aufgegriffen. Das Design und die Ausmaße sollen dabei ziemlich gleich sein wie die des iPhone 6s Plus: 158,22×77,94×7,3 Millimeter soll das Gerät nach außen aufweisen. Zu sehen ist immerhin, dass Apple, wenn die Blaupause von einem “iPhone 7 Plus” stammt, seinem Home-Button treu bleibt und eine Dual-Kamera verbauen würde.

Allerdings widerspricht die Blaupause Berichten von Ming-Chi Kuo, der in der Szene eine hohe Glaubwürdigkeit genießt, da seine Annahmen oftmals erschreckend nah an den Tatsachen liegen. Er geht nämlich davon aus, dass das kommende iPhone abermals etwas dünner werden soll und ist mit der Meinung nicht allein.

Des Weiteren ist in der Blaupause zu sehen, dass kein Kopfhöreranschluss vorhanden ist, was sich wiederum mit jüngeren Berichten decken würde. MacFan hat in der Vergangenheit schon öfter mal für Design-Leaks gesorgt, die sich schlussendlich als akkurat herausstellten, so beim iPhone 6 und 6 Plus und auch beim iPad Pro in 12,9 Zoll.

Blaupause von “iPhone 7 Plus” deuten auf wenig Veränderungen hin; Dual-Kamera
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*