Home » iPhone & iPod » „iPhone 7“: Weitere Bilder, auch vom Plus-Modell

„iPhone 7“: Weitere Bilder, auch vom Plus-Modell

Gestern haben wir euch bereits ein Bild einer „zuverlässigen Quelle“ des „iPhone 7“ gezeigt, heute folgen weitere. Sie zeigen auch einen Dummy des angeblichen „iPhone 7 Plus“. Viel Neues ist nicht zu sehen, aber wer genau hinsieht, stellt fest, dass der Schalter zum Lautlosstellen fehlt.

Neue Bilder

Die französische Webseite Nowhereelse.fr hat abermals Fotos veröffentlicht, die Dummys von iPhone 7 und iPhone 7 Plus zeigen sollen. Sie stammen aus derselben Quelle wie das Bild von gestern. Entsprechend ist auch nicht mit allzu vielen Überraschungen zu rechnen. Jedoch wird diesmal nicht nur das 4,7-Zoll-iPhone gezeigt, sondern auch das iPhone  7 Plus in 5,5 Zoll.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus Dummy von hinten, Bild: nowhereelse.fr

iPhone 7 und iPhone 7 Plus Dummy von hinten, Bild: nowhereelse.fr

Während die Bilder des iPhone 7 im Grunde genommen dieselben sind wie gestern, ist das iPhone 7 Plus schon etwas spannender. Hier ist nämlich die doppelte Kamera zu sehen, die Apple Berichten zufolge dem Plus-Modell spendieren will. Damit wäre es theoretisch möglich, 3D-Videos aufzunehmen. Denkbar wäre auch, dass die zweite Kamera bei der Bildqualität bei schlechtem Licht helfen könnte. Ebenfalls sichtbar sind Anschlüsse für einen Smart-Connector.

iPhone 7 Plus Dummy von der Seite, Bild: nowhereelse.fr

iPhone 7 Plus Dummy von der Seite, Bild: nowhereelse.fr

Ansonsten teilt sich das iPhone 7 Plus Design-Konzepte des iPhone 7. So sind die Antennen-Bänder ebenfalls eher an den Kanten. Nur bei den Buttons für die Lautstärke fällt noch etwas auf: Der Schalter, der den Klingelton abstellt und wieder aktiviert, scheint auf den Dummys zu fehlen. Jedoch ist das nur beim Plus-Modell der Fall.

iPhone 7 Plus Dummy von vorn, Bild: nowhereelse.fr

iPhone 7 Plus Dummy von vorn, Bild: nowhereelse.fr

Ein weiteres Bild zeigt das iPhone 7 Plus von vorne. Auch hier ist zu sehen, dass der Schalter zum Deaktivieren des Klingeltons fehlt. Interessanter könnte vielleicht der Home-Button sein. Von diesem wird behauptet, dass er mit einem Force-Touch-Button ausgetauscht wird und sich gar nicht mehr physikalisch bewegt. Es ist jedoch auf dem Bild schwer zu beurteilen, ob das auf dem Dummy schon so angedacht ist.

„iPhone 7“: Weitere Bilder, auch vom Plus-Modell
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dann aber bitte auch den blöden SIM-Schacht weglassen! Die e-SIM ist doch schon verfügbar. -.-

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*