Home » iPhone & iPod » iPhone 7: Genaue Termine für Vorstellung, Vorbestellung und Verkaufsstart bekannt?

iPhone 7: Genaue Termine für Vorstellung, Vorbestellung und Verkaufsstart bekannt?

Der bekannte Leaker Evan Blass hat sich wieder ans Werk begeben und ein Datum ins soziale Netzwerk Twitter gestreut. Er konnte “bestätigen”, dass der Vorverkauf des iPhone 7 am 9. September 2016 beginnen soll – daraus kann man dann auch mit einiger Wahrscheinlichkeit ableiten, wann die Keynote und wann der Verkaufsstart sein wird.

Wichtige Daten im September

In einer Reihe von Tweets hat der Leaker Evan Blass auf seinem Twitter-Account @evleaks Hinweise zu iPhone-Daten gepostet. Genauer gesagt geht es erst einmal nur um die Daten, die man sich im Kalender anstreichen sollte, wenn man “der erste” sein will. Die Serie von Tweets begannen damit, dass der Verkaufsstart in der Woche ab dem 12. September sein soll.

Gekrönt wurden die Tweets nun mit einer “bestätigten” Information, dass der Vorverkauf am 9. September beginnen soll. Wer dieses Datum “bestätigt” hat, lässt er offen. In einem späteren Tweet, als Antwort auf eine Nachfrage, gab er lediglich an, dass “er” das Datum bestätigt habe. Das kann allerdings auch unter dem Deckmantel des Quellenschutzes passiert sein, was relativ wahrscheinlich ist.

Wenn man sich die alten Release-Daten anschaut, dann kann man aus dem zu erwartenden zeitlichen Abstand ableiten, welche Termine wichtig sein könnten. Da am 5. September mit dem Labor Day ein Feiertag ansteht, dürfte die Keynote am Dienstag, den 6. September stattfinden. Der Verkaufsstart könnte dann am 16. September anstehen, wie er auch schon getwittert hat.

Blass genießt in der Smartphone-Szene einen guten Ruf, hat er schon viele Details veröffentlicht, die noch nicht angekündigt waren. Allerdings ist er zumindest auf dem Gebiet von Android-Geräten unterwegs, weshalb man in der Apple-Gemeinde nicht viel von ihm hört.

iPhone 7: Genaue Termine für Vorstellung, Vorbestellung und Verkaufsstart bekannt?
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*