Home » Apple Watch » Close Your Rings: Apple regt im Werbespot zu mehr Bewegung an

Close Your Rings: Apple regt im Werbespot zu mehr Bewegung an

Apple hat einen neuen Werbespot drehen lassen. Er behandelt die Apple Watch Series 2. Seine Überschrift lautet „Close Your Rings“ und die Botschaft dürfte jedem Besitzer einer Apple-Smartwatch klar sein: Man soll sich bewegen.

15 Sekunden Spot – nachhaltig bewegen

Seit der ersten Ausgabe der Apple Watch gibt es die drei Aktivitätsringe für Stehen, Bewegen und Trainieren. Die Apple Watch ist in der Lage, herauszufinden, ob man sich viel bewegt und bewertet das entsprechend. Die Ringe zeigen dabei die Tagesziele an, die man sich selbst setzen kann.

Im neuen Spot fordert Apple dazu auf, dass man die Ringe schließt, also seine Ziele erreicht. Das geht natürlich besonders gut mit der Smartwatch, weil diese den Überblick darüber behält, wie weit man schon fortgeschritten ist. Dadurch, dass die Series 2 einen besseren Schutz vor eindringendem Wasser bietet, kann man mit ihr sogar Schwimmen gehen – und das steigert noch einmal die Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen.

Wie immer ist der Spot über Apples YouTube-Kanal zu erreichen – allerdings fällt auf, dass das Unternehmen kürzlich genau dort aufgeräumt hat und ältere Spots zu vermeintlich abgelaufenen Kampagnen entfernt hat.

Close Your Rings: Apple regt im Werbespot zu mehr Bewegung an
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*