Home » Apple » Apple mit sechs neuen Werbespots für iPhone 7

Apple mit sechs neuen Werbespots für iPhone 7

„Shot on iPhone“ ist eine der Werbekampagnen, die bei Apple zurzeit laufen, um das iPhone 7 gut dastehen zu lassen und vor allem die Kamera hervorzuheben. Nun sind vier neue Werbespots dafür veröffentlicht worden. Außerdem gibt es zwei weitere, die sich um den Portrait-Modus des iPhone 7 Plus kümmern.

Nachtaufnahmen aus aller Welt

Auf dem YouTube-Kanal von Apple gibt es eine Reihe neuer Werbespots. Genauer gesagt sind es sechs Stück, davon vier aus der Kategorie „Shot on iPhone“ und zwei, die sich dem Portrait-Modus des iPhone 7 Plus widmen. Alle Aufnahmen sollen auf einem iPhone entstanden sein. Die vier ersten Videos wurden in Johannesburg, New York, Shanghai und Tokio entstanden. Sie alle haben gemein, dass sich bei Dunkelheit aufgenommen wurden, also bei für Kameras schlechten Lichtbedingungen – und das dürfte durchaus Absicht sein.

Neben den vier Videos hat Apple auch noch zwei weitere veröffentlicht. Sie drehen sich um den Portrait-Modus des iPhone 7 Plus. Die beiden zusätzlichen Videos zeigen, wie der Modus zu verwenden ist und stellen heraus, welche Art von Fotos damit entstehen können. Der Portrait-Modus ist nur auf dem iPhone 7 Plus verfügbar, da dieses über eine zweite Kamera verfügt, die bei der Aufnahme zusammenarbeiten.

Apple mit sechs neuen Werbespots für iPhone 7
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*