Home » Software » Neue Betas: Apple beglückt Entwickler mit iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 6

Neue Betas: Apple beglückt Entwickler mit iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 6

Gerade mal eine Woche, nachdem uns Apple mit den letzten Beta-Versionen versorgt hat, geht es nun in die nächste Runde. Entwickler dürfen von allen in Entwicklung befindlichen Betriebssystemen die sechste Vorabversion ausprobieren.

Eine neue Beta ist wie ein neues…

Wer gedacht hat, Apple hätte nicht das Zeug dazu, jede Woche eine neue Beta zu veröffentlichen, der hat sich geirrt. Denn heute, gerade mal eine Woche nach der letzten Runde, hat Apple jeweils für iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 die sechste Beta veröffentlicht.

Was neu ist, darüber schweigt sich Apple wie üblich aus. Aber wir können euch mit Build-Nummern versorgen – das ist immerhin besser als gar nichts, richtig? macOS High Sierra Beta 6 ist 17A344b, iOS 11 Beta 6 ist 15A5354b, watchOS 4 Beta 6 ist 15R5357b und tvOS 11 Beta 6 ist 15J5360b.

Wer die Vorabversionen ausprobieren, muss man Entwickler sein. Die neuen Betas gibt es via dem Update-Mechanismus. Wenn noch eine stabile Version läuft, muss vorher das Beta-Profil aus dem Entwickler-Bereich installiert werden. Die öffentliche Beta wurde bislang noch nicht aktualisiert – aber das wird erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauern.

Neue Betas: Apple beglückt Entwickler mit iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 6
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*