Home » Apple » iPad Pro 2018: Neue Renderings zeigen Änderungen

iPad Pro 2018: Neue Renderings zeigen Änderungen

In genau einer Woche bittet Apple in das Steve Jobs Theatre zu einem „Special Event“. Dass dabei neue iPhones präsentiert werden ist im Grunde sicher, und auch die Vorstellung der Apple Watch Series 4 gilt als gesetzt. Aber auch mit einem neuen iPad Pro 2018 wird von einigen Analysten noch in diesem Jahr gerechnet. Nachdem es auch hier schon viele Spekulationen über Neuerungen gab sind nun neue Leaks aufgetaucht. 

Auch beim erwarteten iPad Pro folgt Apple wohl dem Trend die Displayfläche im Verhältnis zu Gesamtgröße des Geräts zu optimieren. Somit kann das iPad handlicher bzw. das Display größer werden. Zudem rechnet man damit, dass das iPad ab der neuen Generation mit Face ID ausgestattet sein wird. In einer Designfrage sind sich die Experten jedoch weiterhin uneins: Ob die Rückseite wie beim iPhone X mit Glas oder weiterhin mit Aluminium gestaltet wird.

Renderings zeigen mögliches Design

Nun sind Renderings von mysmartprice in Zusammenarbeit mit Onleaks erschienen, die ein mögliches Design des neuen iPad Pro 2018 zeigen. Auf diesen sehen wir ein iPad mit der vermuteten optimierten Bildschirmfläche und einer Rückseite aus Aluminium.

Onleaks/mysmartprice

Onleaks/mysmartprice

Wann wir genau mit den iPads rechnen dürfen ist jedoch noch unklar. Als wahrscheinlich gilt lediglich, dass es sich nichtmehr allzu lange hinziehen dürfte bis Apple die iPad Pro-Reihe mit einer neuen Generation ausstattet. Im Rahmen des iPhone-Events am 12. September ist eine Vorstellung jedoch recht unwahrscheinlich. Mit den neuen iPhones und mutmaßlich der Apple Watch Series 4 ist die Veranstaltung bereits gut gefüllt und man möchte sich schließlich auch nicht mit zufielen neuen Produkten selbst die Show stehlen.

 

iPad Pro 2018: Neue Renderings zeigen Änderungen
3.46 (69.2%) 50 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Renderings was? Verstehe ich nicht, was sollen „Renderings“ sein? Ihr meint wohl das Ergebnis von „rendern“, das sind schlicht und einfach (berechnete) Bilder…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*