Home » Apple » Apple stellt zahlreiche neue Produkte im Frühjahr vor

Apple stellt zahlreiche neue Produkte im Frühjahr vor

Nach einem Bericht des zielsicheren Apple-Experten Ming-Chi Kuo soll der kalifornische Konzern im Frühjahr uns eine ganze Reihe neuer Hardware bescheren.

Die Apple AirPod 2, zwei neue iPads, ein frisches MacBook Pro, eine iPod Touch Neuauflage und ein Riesendisplay gehören dazu.
iPod Apple Music

Brandneue Apple-Produkte

In seinem Bericht bezieht sich Ming-Chi Kuo auf Informationen aus dem Zuliefersektor und rechnet im ersten Halbjahr mit dem Verkaufsstart neuer Produkte. Das neue MacBook Pro soll sehr schmale Displayränder haben und einen 16 bzw. 16,5 Zoll Display besitzen. Das Design sei vollständig überarbeitet. Das Modell mit 13 Zoll großen Display soll 32 GB Arbeitsspeicher unterstützen.

Ein Riesendisplay mit 31,6 Zoll Größe und 6K-Auflösung soll Apple auch im Köcher haben und wäre das erste Display nach den Cinema-Bildschirmen, deren Verkauf vor drei Jahren eingestellt wurde.

Das nagelneue Apple iPad soll mit einem 10,2 Zoll großen Display ausgestattet sein und der Rahmen sehr schmal bemessen sein. Die Gesichtserkennung Face ID dürfte mit an Bord sein. Das Apple iPad mini wird Kuo zufolge endlich modernisiert, hier könnte das Gehäuse flacher und ein akueller Prozessor verbaut werden.

Neuauflage Apple iPod Touch?

Der beliebte Musikplayer Apple iPod Touch soll laut Kuo eine Neuauflage spendiert bekommen und mit einem aktuellen Prozessor laufen. Seit 2015 ist das Gerät auf den Markt. Beliebt ist es besonders bei Kindern und Jugendlichen.

Die Ohrhörer Apple AirPod 2 und die lang erwartete innovative Ladematte AirPower könnten ebenfalls auf den Markt kommen.

Apple stellt zahlreiche neue Produkte im Frühjahr vor
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wenn hier mal nicht Begehrlichkeiten geweckt werden, die sich letztlich gar nicht erfüllen…….