Home » Apple » Apple AirPods 2 sollen am 29. März 2019 erscheinen

Apple AirPods 2 sollen am 29. März 2019 erscheinen

Nach einem Bericht der Seite Applesfera sollen die Ohrhörer Apple AirPods 2 am 29. März 2019 auf den Markt kommen, schreibt 9to5mac.

Die Autoren des Artikels hatten ihre Informationen von einer Quelle bezogen, die eng mit Apples Plänen verbunden sei.

Screenshot als Beweis

Der Bericht auf Applesfera zeigte auch einen Screenshot einer “Logistik-, und Produktmanagement-Software”, auf dem geschrieben steht, dass die Originae Apple AirPods das Ende ihres “Lebenszyklus” am 28. März 2019 erreichen. Die Quelle stamme aus Apples Lieferkette, berichtete die Seite.

Laut Spekulationen im Februar sollen neben den Apple AirPods 2 auch die Ladematte AirPower und neue iPads am 29. März 2019 erscheinen. Vier Tage zuvor soll im Steve Jobs Theatre ein Presse-Event stattfinden, der jedoch nicht Hardware als Schwerpunkt haben soll.

Apple AirPods 2 in Schwarz

Die Apple AirPods 2 sollen bisherigen Informationen zufolge in der Farbe Schwarz erhältlich sein , Bluetooth 5.0 LE unterstützen und eine matte Oberflächenbeschichtung besitzen. Preislich sollen die Ohrhörer nicht teurer als der Vorgänger sein.

Kürzlich sprach Tim Cook von einer Reihe phantastischer Produkte, die einen umhauen sollen. Eines der neuen Produkte soll eine AR-Brille sein und zudem soll Apple an einem Elektrokleinbus als Ersatz für das Apple Car arbeiten.

 

Apple AirPods 2 sollen am 29. März 2019 erscheinen
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*