Home » OS X » Mac OS X 10.5.6 pünktlich zu Weihnachten?

Mac OS X 10.5.6 pünktlich zu Weihnachten?

MacOSXSchenkt man dem Magazin AppleInsider Glauben, so wird uns das nächste Update-Packet Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten erreichen. AppleInsider stützt seine Vermutung auf den Veröffentlichungszyklus des letzten Entwicklerbuilds. Demnach wieß die le tzte Entwicklerversion am Mittwoch keine wesentlichen Unterschiede und Neuerungen im Vergleich zum vorherigen Build auf. Könnte eine baldige Veröffentlichung kurz bevor stehen? Wir wissen es nicht, das einzige Trostpflaster bleibt die Vermutung, die bereits im Laufe der nächsten Woche zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk motieren könnte.

Mac OS X 10.5.6 wird im Vergleich zu den Vorgängern nochmals größer, bereits jetzt umfassen die Entwicklerversionen 370 Megabyte (Client) bzw. 470 Megabyte (Server). In dem recht großen Update-Paket stecken alleine in der Client-Version rund 100 Änderungen, die zum einen Probleme beheben, sowie Sicherheit und Stabilität verbessern. Zudem erwartet uns eine deutlich verbesserte MobileMe-Synchronisation. Jedoch empfehlen wir erste Erfahrungsberichte abzuwarten, wer mit dem jetzigen Mac OS X 10.5.5 zufrieden ist, der sollte sich noch etwas gedulden.

Mac OS X 10.5.6 pünktlich zu Weihnachten?
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.