Home » Mac » Neuer Mac mini von Seefile bestätigt!

Neuer Mac mini von Seefile bestätigt!

macminiDie Fotoverwaltungssoftware SeeFile hat soeben eine Pressemitteilung anscheinend „ausversehen“ einige Stunden zu früh veröffentlicht. Demnach sei die neue Version 4.6 mit der „neuen Mac mini Hardware“ kombatibel. Zudem bietet man die Software im Bundle mit einem neuen Mac mini und bis zu einem Terabyte  Speicherkapazität. Die Gerüchte um eine optimale zweite Festplatte würde dies bestätigen und verleiht dem Ganzen auch Glaubwürdigkeit.

Die Pressemitteilung ist auf den 6. Januar 2009 datiert, also auf das MacWorld-Datum. Es liegt dementsprechend nahe, dass die Pressemitteilung wohl etwas zu früh veröffentlicht wurde. Es bleibt weiter spannend, wie er sich optisch verändern wird, die technischen Eckdaten sprechen jedoch bereits jetzt für sich. Denn mit großer Festplattenkapazität lässt er sich nicht nur als SeeFile-Server realisieren, sondern durchaus auch in kleineren Unternehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe