Home » Hardware » iMac-Lieferungen sinken in nächster Zeit!

iMac-Lieferungen sinken in nächster Zeit!

imac20082Nachdem wir in den letzten Wochen eine Fülle an Spekulationen und Gerüchte in unseren Artikeln zur Aussprache brachten, scheint sich etwas konkret bei Apple zu tun. Denn wie AppleInsider heute berichtet, beginnt Apple derzeit damit Großhändler und Reseller zu informieren, dass man in nächster Zeit keine großen Lieferungen der iMacs tätigen werde. Apple betont dabei besonders das 24-Zoll-Modell. In der Regel lässt eine solche Tatsache darauf schließen, dass Apple schon bald neue iMacs präsentieren wird.

Besonders interessant ist dabei der Hinweis des 24″-Modells. Denn das könnte unmittelbar darauf schließen, dass man hier tatsächlich einen Prozessor-Generationenwechsel durchführen wird. So könnten unsere Spekulationen zu der Produktstruktur der neuen iMacs durchaus möglich. Demnach könnte uns im 24″-Modell ein Quad-Core-Prozessor erwarten, hingegen in den kleineren Modellen eine Dual-Core-Aktualisierung ähnlich der in den MacBook Pros. Nachwievor gilt ein neues Kühlsystem als sicher, das nochmals die Spekulation um einen Quad-Core-iMac unterstreichen würde. Letztendlich wird uns wohl Ende März ein relativ großes Update erwarten, wie auch schon Analyst Wu in einem Bericht äußerte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe