Home » App Store & Applikationen » App Store: Mehr als 20.000 Apps!

App Store: Mehr als 20.000 Apps!

app_store_logo1Der App Store ist ohne Zweifel einer der Erfolgsgeschichten des letzten Jahres. Innerhalb von nur 6 Monaten bot der App Store bereits über 15.000 Apps zum Download oder Kauf an. Jetzt scheinen sich die Werbespots zu einigen Apps bermerkbar zu machen, auch die Tatsache, dass über Weihnachten vermehrt iPod touch'es verkauft wurden, scheinen iPhone-Entwickler massgeblich anzutreiben auf den Erfolgszug aufzuspringen.

Innerhalb von rund 7 Monaten konnte laut der Website Apptism die magische Grenze von 20.000 Applikationen (20.410) durchbrochen werden. Im Durchschnitt wurden so zwischen Mitte Januar und Anfang Februar 200 Applikationen pro Tag neu eingestellt. Es bleibt weiterhin interessant, inwieweit sich der App Store noch entwickeln wird. Kommt tatsächlich in den kommenden Wochen und Monaten eine Premium-Sektion für ausgewählte Spiele von großen Publishern im App Store?

via MacWorld

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. WOW.App Store: Mehr als 20.000 Apps!

    Und das vor 2,5 Jahren hätte ich früher nicht gedacht es noch mehr werden aber jetzt haben schon mehr als 400.000 Apps.Respekt an Apple.Ich denke in einem Jahr werden es fast 600.000 wenn nicht mehr.

    Und laut Gizmodo werden pro Sekunde 350 Apps gedownloadet also schon viel.