Home » Software » Erster offizieller Entwickler-Build von Google Chrome erschienen

Erster offizieller Entwickler-Build von Google Chrome erschienen

Anfang des Jahres kündigte Google bereits den hauseigenen Browser Google Chrome für Mac an. Damals wieß man bereits daraufhin, dass erste Ergebnisse in Form eines Entwickler-Builds frühestens in sechs Monaten zu erwarten wären. Sechs Monate sind vergangen, erste Screenshots vom Mac-Klienten bereits im Netz und erste Chromium Mac-Builds sind kürzlich bereits in Umlauf geraten.

Wer bereits sehnsüchtig auf ein handfestes Stück Google Chrome für den Mac wartet, der wird leider enttäuscht. Google hat zwar eine erste offizielle Preview-Version veröffentlicht, allerdings ist diese nur für registrierte Entwickler bestimmt. Von einem produktiven Einsatz sei noch längst nicht die Rede, laut den Entwicklern müsse man „Spaß an unfertiger und zu Abstürzen neigender Software haben“. Die Entwickler arbeiten weiter an der Mac-Version und streben eine Veröffentlichung des Browsers noch im Laufe des Jahres an.

(via)

Erster offizieller Entwickler-Build von Google Chrome erschienen
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.