Home » Gerüchteküche » Kommt Steve Jobs im Rahmen der WWDC 2009 zurück zu Apple?

Kommt Steve Jobs im Rahmen der WWDC 2009 zurück zu Apple?

steve-jobs-keynoteDass Steve Jobs wie geplant im Juni zu Apple zurückkehren wird, hat man bei Apple bereits angekündigt. Da stellt sich nur die Frage, wie er zu Apple aus seiner sechsmonatigen Auszeit zurückkehren wird. Immerhin lies Steve Jobs auch zunächst die Apple-Mitarbeiter mit einem internen Rundschreiben informieren, bevor dieses dann an die Öffentlichkeit gelangte. Wird Steve Jobs dementsprechend still und heimlich seine Position als CEO wieder aufnehmen oder wird er daraus ein rießen Medienspektakel machen?

Das Wall Street Journal zieht letzteres am ehesten in Betracht und möchte sogar von einer informierten Apple-Quelle erfahren haben, dass Steve Jobs im Rahmen eines Medienevents  oder einer Produktvorstellung wieder auf das internationale Parkett treten wird. Könnte Steve Jobs selbst das „One More Thing“ in der Keynote von Phil Schiller auf der WWDC 2009 sein und in diesem Zusammenhang gleich die dritte iPhone-Generation mit sich bringen? Denkbar wäre diese These, immerhin hat man im Rahmen einer Pressemitteilung nur beiläufig erwähnt, dass Steve Jobs die Keynote auf der WWDC 2009 nicht halten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy