Home » iPhone & iPod » Ultrasn0w – iPhone 3G Unlock ab sofort verfügbar

Ultrasn0w – iPhone 3G Unlock ab sofort verfügbar

iphone_unlockedNachdem in den vergangenen Tagen bereits der passenden iPhone-Jailbreak „redsn0w“ erschienen ist, schickt das iPhone Dev Team nun auch den iPhone 3G UnlockUltrasn0w“ ins Rennen. Ultrasn0w ist zum iPhone OS 3.0 kompatibel und entfernt nach einem Jailbreak des iPhone über Cydia auch den Simlock/Netlock. Allerdings aufgepasst: Dieser Unlock steht nur für iPhone-3G-Besitzer bereit, iPhone-3GS-Besitzer müssen sich noch gedulden.

  1. Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0
  2. Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)
  3. Run Cydia or Icy
  4. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy
  5. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  6. Reboot your iPhone 3G
  7. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
  8. Enjoy
Ultrasn0w – iPhone 3G Unlock ab sofort verfügbar
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*