Home » iPhone & iPod » Jailbreak für iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht

Jailbreak für iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht

iphone-unlockDer erste Jailbreak für das iPhone OS 3.1.2 wurde nun endlich veröffentlicht.  Entwickler Geohot stellt den Jailbreak auf blackra1n.com zum Download zur Verfügung. Die datei ist ca. 600 Kb groß.

Ersten Berichten zu Folge soll alles wie beschrieben funktionieren. Das einzige was Ihr zun müsst:

  • iPhone anschließen
  • iTunes starten
  • iPhone synchronisieren lassen
  • blackra1n.exe ausführen

Der Jailbreak Vorgang, kann hier auch nochmal eindeutig in diesem Video beobachtet werden:

Der Jailbreak soll laut dem Entwickler auch mit dem iPod Touch 3G funktionieren. Achtung ist geboten: Geohot meint, man kann sich mit dem Update auf 3.1.2 die Chancen auf ein iPhone-Unlock verbauen. Also das ganze etwas mit Vorsicht genießen!

Jailbreak für iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Habe den Jailbreak installiert, aber rate davon dringend ab. Jailbreak läßt sich zwar ohne Probleme durchführen, aber Apps aus Cydia wie WinterBoard, SBSettings etc. laufen nicht.