Home » iPhone & iPod » Toplist Cydia Apps

Toplist Cydia Apps

cydia appsAuch die Freunde des gejailbreakten iPhones bekommen hier einen kleinen Einblick in die zur Zeit gefragtesten Apps, zu finden bei Cydia. Die Liste ist nach der Anzahl an Klicks und Downloads Seitens Cydia sortiert.

1. Backgrounder
2.Winterboard
3.Five Icon Dock
4.Insomnia
5.Bossprefs
6.Categories
7. Live Clock
8.InstallUs
9.IMobilecinema
10.SixRows

1.Backgrounder

Hier könnt Ihr bequem Apps im Hintergrund laufen lassen.

2.Winterboard

Mit Hilfe von Winterboard können Themes und Tweaks aktiviert werden.

3.Five Icon Dock

Wie es der Name schon verrät, können hier fünf Icons im Dock gespeichert werden.

4. Insomnia

Wifi/ 3G benötigende Apps, laufen im Hintergrund automatisch weiter. Es kommt daher nicht zu einer Unterbrechung, selbst wenn das Display aus ist.

5.Bossprefs

Hier können diverse Dienste, wie SSH,Wifi, BT, 3G, EDGE, deaktiviert oder aktiviert werden.

6.Categories

Hier wird das Anlegen von Ordnern für Apps mögich. Eine geordnete Übersicht ist da A und O auf dem iPhone.Ein überladen der Seiten ist somit ausgeschlossen.

7.Live Clock

Das Uhr Icon bekommt nun Zeiger und zeigt zudem die aktuelle Zeit an.

8.InstallUs

InstallUS ist ein Programm für denjenigen, der Setups erstellen muss. Es gilt daher in der „Proszene“ als heiß begehrt.

9.IMobilecinema

Dies ist ein Flash-Video Player für Jailbreaker.MobileCinema fängt Links zu Flash-Videos mit einem eigenen Safari-Icon ab und spielt die Filme dann direkt im Video-Player des iPhones. Das Tool sieht viel versprechend aus. Leider ist es zur Zeit nur bis zur Version 1.1.1 bis 1.1.5. erhältlich. Ein Update steht aber unmittelbar vor der Tür, laut iMobile.

10. SixRows

Mit SixRows, ist es möglich, sechs Icon Reihen zu bekommen. Aktiviert man “No Undocked Icon Labels” in Winterboard werden die Icon Namen nicht angezeigt so verhindert man, dass die Icon Namen hinter einem anderen Icon halb erscheinen. Um kleinere Icons zu haben kann Themes wie Abeo, Pump oder Much Small Icons laden und in Winterboard aktivieren. Um SixRows in Cydia zu laden muss man die Touch-Mania Cydia Repo in Cydia installieren.

Bildquelle: http://touch-mania.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Backrounder? Kenn ich gar nciht! Aber „Backgrounder“ hab ich auch nicht.. (Arbeitschspeicher im 2G.. *seufz*) Und InstallUs war mir auch ni ein Begriff^^

  2. Ich Habe noch einen guten App:
    Multifl0w:
    Ist wie Backgrounder aber besser!!!
    Man lässt die Powertaste gedrückt und kann prakrisxh auswahlen welchen app man spielen will die anderen apps laufen dabei weiter