Home » Sonstiges » AT&T und das neue iPhone: Der gesamte Juni ohne Urlaub !

AT&T und das neue iPhone: Der gesamte Juni ohne Urlaub !

Berichten von boygeniusreport zur Folge, haben die Mitarbeiter von AT&T, ein nordamerikanischer Telekommunikationskonzern, eine komplette Urlaubssperre für den Monat Juni. Dabei stützen sich die Jungs von boygeniureport auf mehrere Quellen.

Dieses Phänomen der Urlaubssperre ist jedoch keine Überraschung mehr in der Szene. Aus der Vergangenheit gab es ähnliche Konstellationen unter anderem bei T-Mobile, als ein neues iPhone vor der Tür stand. Langsam wird es ernst um das neue iPhone. Der Juni wird immer wahrscheinlicher als Erscheinungsdatum. Üblicherweise jedoch, wurde ein neues iPhone im Rahmen der WWDC (Worldwide Developers Conference) angekündigt und kam zwei bis vier Wochen später dann auf den Markt. Schließlich gibt es auch für den Event der WWDC noch kein festes Datum. Die Spekulationen bleiben weiter bestehen. Insider behaupten, dass die WWDC auf Ende Juni fällt.

Wir halten Augen und Ohren offen !

Quelle: http://www.fscklog.com

AT&T und das neue iPhone: Der gesamte Juni ohne Urlaub !
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.