Home » iPhone & iPod » iPhone 4 vs HTC EVO: Wer macht die besten HD Videos?

iPhone 4 vs HTC EVO: Wer macht die besten HD Videos?

Nachdem schon mehrere Vergleiche zwischen dem iPhone und dem HTC EVO und Co im Bereich der Displayqualität und ähnlichem durchgeführt wurden, steht nun die Video- HD -Aufnahmequalität auf dem Programm.

Vor dem Launch des neuen iPhone 4, gab es rege Spekulationen bezüglich des neuen Namens. Heißer Kandidat war bis vor kurzem noch der Namenszusatz HD, welcher aufgrund der HD-Fähigkeit nicht ganz abwegig war. Ob die Neuerung des neuen iPhone 4 wirklich auf ganzer Linie überzeugt, soll nun in einem Video-Battle zwischen dem iPhone 4 und dem heißen Konkurrenten HTC EVO entschieden werden.

Mike Nils ist ein bekannter Blogger und machte den ultimativen Vergleich. Das Ergebnis kann sich durchaus blicke lassen. Die von ihm aufgenommenen Democlips haben eine Länge von knapp 20 Sekunden. Die Aufnahme der Clips erfolgte mit beiden Geräten jeweils im 720p-Modus. Einziger Unterschied ist die fps Anzahl, welche bei dem iPhone 4 30 fps und bei dem HTC EVO 24 fps beträgt.

Und nun viel Spaß mit dem spannenden Clip:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Na super, ein toller Vergleich. Das HTC Video gibt ja durch die Bewegung und den Kontrast noch ein bißchen her, aber das 4er Video hätte man sich glatt sparen können. Wie lautet nun das Ergebnis? Und was war daran spannend???

  2. Hi also ich finde das Video schon recht Aussagekräftig. Das iPhone liegt klar vorn. Allein bei der Wasseroptik einfach genial das Teil.

    MfG Max

  3. Das war kein HTC Evo ôO

    Das sieht man hier

    http://www.youtube.com/watch?v=5U8kAU4XRlM

    Das ist nen HTC Evo.

  4. Schade, dass die Vergleichvideos nicht beide das Boot verfolgen. Doch das iPhone 4 hat auf jeden Fall die bessere Audio Aufzeichnung.