Home » App Store & Applikationen » Für kurze Zeit gratis: MANnimals 2.0 macht tierisch Spaß!

Für kurze Zeit gratis: MANnimals 2.0 macht tierisch Spaß!

MANimals ist eine etwas andere App und macht ein Menge Spaß. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um eine Anwendung, welche den Freund oder die Freundin im Handumdrehen in ein Tier verwandelt. Natürlich hat das Tier die prägnanten Gesichtszüge des Partners inne. Der Spaßfaktor ist hier garantiert.

Nachdem MANimals 1.0 recht gut ankam bei der Cloud, folgt heute Abend punkt 21 Uhr die 2.0 Version. Zur Feier es neuen Releases soll die App laut Hersteller auch erst einmal ab 21 Uhr kostenlos sein. Es lohnt sich daher um neun noch einmal iTunes hochzufahren und den gratis Download mitzunehmen.

Und nun alle neuen Änderungen in MANimal 2.0:

★ (NEU) Möglichkeit ein Ursprungsphoto zuzufügen
★ (NEU) Shake für ein beliebiges MANimal
★ Mehr als 100 Tiere in 11 Kategorien
★ Benutzerfreundliche Menüs für schnelle und einfache Kontrolle
★ Mit deinem persönliche Text machst du aus deinem MANimal eine E-card
★ Personalisierte Schriftart, Farbe und Schatten
★ Öffnen und speichern aus / zu Aufnahmen
★ InApp email versendet dein MANimal direkt an deine Freunden
★ InApp Facebook: versendet direkt nach Facebook

Hier geht es direkt zum AppStore.

Viel Spaß mit MANImals 2.0!

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. „Zur Feier des neuen Releases soll die App laut Hersteller auch erst einmal ab 21 Uhr kostenlos sein. Es lohnt sich daher um neun noch einmal iTunes hochzufahren und den gratis Download mitzunehmen.“

    Jetzt ist es Viertel nach Neun und kostet schon 0,79€.
    Es hieß aber um neun nochmal nachzuschaun um es dann kostenlos zu downloaden.

  2. jo kostet aktuell immernoch 0,79€… was für eine verarsche

  3. Mhh ich glaub das war dann wohl n PR GAG von der Truppe … Ich check das mal und werde denen ne Mail zukommen lassen…

    Sorry Jungs

  4. Ist jetzt kostenlos! Habe wohl die Stunde Zeitverzögerung nicht berücksichtigt ^^^Sorry